Der Präsidentschaftswahlkampf


GRENDEL

Recommended Posts

...creating history...
Dannyo schrieb vor 8 Minuten:

Und sorry, wenn ich da gerade ein bisserl auf den Tisch hau und vielleicht wieder mal eher so schreib, wie mir die Pappn gewachsen ist, aber ich habe den Eindruck, dass sich im Zuge dieses Wahlkampfs wieder mal einige zu wichtig nehmen. Ich halte mich ja weitgehend aus der ganzen Sache raus, auch weil sicher andere besser informiert sind als ich, aber ich bin halt allergisch drauf, wenn Egotrips auf dem Rücken Rapids ausgetragen werden.

Ja, nur ist deren Kommunikationspolitik deren Sache, ob du es willst oder nicht. Die werden halt darin auch Vorteile sehen, auch wenn du anderer Meinung bist...

dasselbe trifft halt auch auf dich zu. die wenigen posts sind halt sehr eindeutig zu verstehen. mir wäre es halt lieber, wenn du gleich grad raus sagst für welche liste du bist. denken kann es sich eh jeder. ich mach auch kein geheimnis draus, dass ich grüneis favorisiere, aber für mich geht die welt nicht unter, wenn bruckner in einer echten wahl gewinnt. schlimm wird's sollte man schmid wie gesagt ohne echte begründung ablehnen. noch schlimmer wäre es, wenn es nur eine zugelassene liste gibt. es ist mehr als offensichtlich, dass dies nicht im sinne der mitglieder und auch nicht im sinne der drei listen ist.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich denk nicht, dass sich jemand über Medien aufregt, sondern eher über Leaks. Die sind nämlich mMn insofern nicht leiwand, als dass sie nicht gegen das WK oder deren Kommunikationsstrategie geht, sondern gegen den Verein. Bitte vergessts nicht, dass es nicht ums WK, um zwei bis drei Listen oder um einzelne Personen geht, sondern um den SK RAPID, verdammt nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Ich denk nicht, dass sich jemand über Medien aufregt, sondern eher über Leaks. Die sind nämlich mMn insofern nicht leiwand, als dass sie nicht gegen das WK oder deren Kommunikationsstrategie geht, sondern gegen den Verein. Bitte vergessts nicht, dass es nicht ums WK, um zwei bis drei Listen oder um einzelne Personen geht, sondern um den SK RAPID, verdammt nochmal...

eben, dann lasst die HV wählen, verdammt nochmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
maindrop schrieb Gerade eben:

dasselbe trifft halt auch auf dich zu. die wenigen posts sind halt sehr eindeutig zu verstehen. mir wäre es halt lieber, wenn du gleich grad raus sagst für welche liste du bist. denken kann es sich eh jeder. ich mach auch kein geheimnis draus, dass ich grüneis favorisiere, aber für mich geht die welt nicht unter, wenn bruckner in einer echten wahl gewinnt. schlimm wird's sollte man schmid wie gesagt ohne echte begründung ablehnen. nach schlimmer wäre es, wenn es nur eine zugelassene liste gibt. es ist mehr als offensichtlich, dass dies nicht im sinne der mitglieder und auch nicht im sinne der drei listen ist.

Naja, dann frei raus. Ich bin unentschlossen, kenne die antretenden Teams, mag alle Personen eigentlich recht gern, denke, dass manche besser und manche schlechter für den Verein sind. Mit Präsidium Bruckner geht für mich die Welt nicht unter, mit Präsidium Grüneis ebensowenig. Ich will eine Zusammenführung und ein "Best-Of" ALLER Listen. Das würd nämlich bedeuten, dass wirklich die besten Leute sich künftig um unseren Verein kümmern werden und das muss doch - wenn man einen solchen Konsens herstellen *kann* - das Ziel aller sein. Und in dem Fall wäre mMn sogar wurscht, wer ganz vorne steht!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
maindrop schrieb vor 1 Minute:

eben, dann lasst die HV wählen, verdammt nochmal...

Wird sie ja eh. Und wenn vorher eine Listenzusammenführung stattfinden *würde*, wäre das ein Konsens, bei dem sich alle handelnden Personen - und auch die womöglich kurzfristig Benachteiligten!! - ja etwas gedacht haben werden, oder nicht?

Das von dir zitierte Posting bezog sich übrigens auf Leaks. Die sind Scheisse, die müssen aufhören. Nur um das auch nochmal zu bekräftigen, weil es dich scheinbar nicht sonderlich juckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Wird sie ja eh. Und wenn vorher eine Listenzusammenführung stattfinden *würde*, wäre das ein Konsens, bei dem sich alle handelnden Personen - und auch die womöglich kurzfristig Benachteiligten!! - ja etwas gedacht haben werden, oder nicht?

Das von dir zitierte Posting bezog sich übrigens auf Leaks. Die sind Scheisse, die müssen aufhören. Nur um das auch nochmal zu bekräftigen, weil es dich scheinbar nicht sonderlich juckt.

Mich jucken die Leaks überhaupt nicht. Die Mitglieder haben ein Recht darauf, zu wissen, was im Verein vorgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten:

Endlich haben wir die Schlammschlacht im ASB. Danke, liebes WK. Das macht ihr großartig. :davinci:

Kommts mal alle wieder a bisserl runter, schnappts kurz frische Luft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GazaDownUnder schrieb vor 7 Minuten:

Mich jucken die Leaks überhaupt nicht. Die Mitglieder haben ein Recht darauf, zu wissen, was im Verein vorgeht. 

Hoch lebe das/(mein) Internet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Dannyo schrieb vor 38 Minuten:

Wird sie ja eh. Und wenn vorher eine Listenzusammenführung stattfinden *würde*, wäre das ein Konsens, bei dem sich alle handelnden Personen - und auch die womöglich kurzfristig Benachteiligten!! - ja etwas gedacht haben werden, oder nicht?

Das von dir zitierte Posting bezog sich übrigens auf Leaks. Die sind Scheisse, die müssen aufhören. Nur um das auch nochmal zu bekräftigen, weil es dich scheinbar nicht sonderlich juckt.

klar ist das schlecht, aber leider nix neues bei rapid. zokis bereich scheint da die einzige ausnahme zu sein.

ich bin durchaus für eine konsensvariante - das kann man hier auch nachlesen. aber nicht um jeden preis. es macht den eindruck, dass die listen das nicht wollen.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.