Der Präsidentschaftswahlkampf

Recommended Posts

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Schmid muss einfach ein "Treuegelöbnis" für Barisic abgeben, sonst wird das nix werden mit dem Präsidentenamt.

Das ist auch damit gemeint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 10 Minuten:

Doch. Vor allem die Gewohnheitswähler, die seit 40 Jahren bei Partei xy ihr Kreuz machen. Die informieren sich auch nicht intensiv über Programme. Der Gustl vom Bau wird den wählen, der ihm eben mehr zusagt am Wahlabend. Das kann und darf man nicht ändern.

Demnach müsste gustl, der bei der letzten wahl für krammer stimmte (wobei damals gabs ja sowieso nur eine liste), diesmal für bruckner stimmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Burschi schrieb vor 5 Minuten:

ich weiß schon, also für dich kommt das so rüber als wäre er nur das gesicht nach außen und darf nichts entscheiden?.

Denn Barisic wird alle sportlichen Entscheidungen treffen, egal bei welcher Liste

Da habe ich eben meine Zweifel. Es zieht sich halt durch die Kandidatur von Shcmid, die Ablehnung von Barisic, der sportliche Beirat der installiert werden soll um "sportliche Entscheidungen des Präsidiums vorzubereiten" - da überzeugt mich ein halbgares zurückgerudertes Bekenntis zu Barisic eben nicht, schon gar nicht wenn es so formuliert ist.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Da habe ich eben meine Zweifel. Es zieht sich halt durch die Kandidatur von Shcmid, die Ablehnung von Barisic, der sportliche Beirat der installiert werden soll um "sportliche Entscheidungen des Präsidiums vorzubereiten" - da überzeugt mich ein halbgares Bekenntis zu Barisic eben nicht, schon gar nicht wenn es so formuliert ist.

Den sportlichen Beirat gibt es bei beiden Listen. Und wenn er sagt, dass er seine Meinung geändert hat glaube ich ihm das auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Da habe ich eben meine Zweifel. Es zieht sich halt durch die Kandidatur von Shcmid, die Ablehnung von Barisic, der sportliche Beirat der installiert werden soll um "sportliche Entscheidungen des Präsidiums vorzubereiten" - da überzeugt mich ein halbgares zurückgerudertes Bekenntis zu Barisic eben nicht, schon gar nicht wenn es so formuliert ist.

passt , jeder wird da einen anderen zugang haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

Den sportlichen Beirat gibt es bei beiden Listen. Und wenn er sagt, dass er seine Meinung geändert hat glaube ich ihm das auch.

Burschi schrieb Gerade eben:

passt , jeder wird da einen anderen zugang haben. 

So ist es. Die Konzepte sind im Grunde ja reine Absichtserklärungen. Die Wahl wird durch Vertrauen gewonnen, das man sich erwirbt. Meines hat Schmit nicht (was ihm wurscht sein wird, da nicht wahlberechtigt :davinci: ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schmid war anfangs, wie viele, nicht überzeugt von zoki alleine als SD. Da er aber gute arbeit geleistet hat bis jz. Kann man auch akzeptieren das man umdenkt. Sieht man ja auch gut im zoki thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Die Konzepte sind im Grunde ja reine Absichtserklärungen. Die Wahl wird durch Vertrauen gewonnen, das man sich erwirbt. Meines hat Schmit nicht (was ihm wurscht sein wird, da nicht wahlberechtigt :davinci: ).

mich stört bei Bruckner eher, dass keine gewählten Mitgliedervertreter mehr im Beirat sitzen sondern von ihm ausgewählte und das find ich bei weiten bedenklicher als eine Kursänderung bei Zoki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Die Wahl wird durch Vertrauen gewonnen, das man sich erwirbt. Meines hat Schmit nicht

...das zeigt wohl auch schon deine Schreibweise seines Namens ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
18Junior99 schrieb vor 1 Minute:

mich stört bei Bruckner eher, dass keine gewählten Mitgliedervertreter mehr im Beirat sitzen sondern von ihm ausgewählte und das find ich bei weiten bedenklicher als eine Kursänderung bei Zoki

Mehr stört es mich nicht, aber es ist auch nicht gerade vertrauenserweckend.

Die Wahl ist insgesamt eher

Meh-GIF.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Der Schmid kopiert den Kurz...er sagt jetzt alles was das Volk hören will...Barisic bleibt, Ultras/Block super wichtig...Ein Wendehals nur um an die Macht zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Bin wirklich gespannt auf das wahlergebnis, dürfte eine blamage für bruckner werden! Diese liste stellt sich sehr amateurhaft an.

Auch die Sache mit Payer und Kulo kam eher plump an in der Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten