Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb vor 6 Minuten: Du kannst auch nach einem Konzept nicht wissen ob und was umgesetzt wird ! Da geht es um Vertrauen und ich vertraue halt einem Kurz mehr als einem Strache z.B...Genauso vertraue ich einem Bruckner meine Rapid lieber an als einem der eigentlich schon weg vom Fenster war und plötzlich Nr.1 auf der fusionierten Liste ist. Schmid-Tojner-FPÖ-Zokiunfähig - Nein DANKE! Also hast deine Meinung schon gebildet, weil du Schmid von Haus aus keine Chance gibst? Ich bin sicher kein riesiger Fan von ihm, weil mir Personen, die in erster Linie als Millionäre beschrieben suspekt sind. Aber dennoch höre ich mir seine Ideen an, bevor ich schon ohne Informationen oder auf Basis von Gerüchten mein Urteil fälle. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 30. Oktober 2019 Silva schrieb Gerade eben: Also hast deine Meinung schon gebildet, weil du Schmid von Haus aus keine Chance gibst? Ich bin sicher kein riesiger Fan von ihm, weil mir Personen, die in erster Linie als Millionäre beschrieben suspekt sind. Aber dennoch höre ich mir seine Ideen an, bevor ich schon ohne Informationen oder auf Basis von Gerüchten mein Urteil fälle. ich ersuche damit aufzuhören user zu belehren, die von vornherein aufgrund von falschen Infos ihre entscheidung bereits gefällt haben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb vor 21 Minuten: Gott sei Dank habe ich durch die MG meiner Frau gleich 2 Stimmen ! Also ist für dich Bruckner unwählbar nehme ich an oder? Der hat ja über Huber größere Veränderungen angekündigt!? Wählst du also ungültig um deinem Wunsch Ausdruck zu verleihen? Option 2: Du hast noch immer nichts verstanden in der Thematik 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 30. Oktober 2019 Eigentlich kann man den Thread bis nächsten Montag closen - alle Diskussionen sind bis dahin eher sinnlos. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Neocon schrieb Gerade eben: Eigentlich kann man den Thread bis nächsten Montag closen - alle Diskussionen sind bis dahin eher sinnlos. Völlig richtig ja. Wobei wir ja nun wissen, dass Konzepte vorstellen sowieso völlig sinnlos ist. Das braucht es nicht weil FPÖ und so 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 GazaDownUnder schrieb vor 4 Minuten: Du solltest überlegen, ob es nicht sinnvoller wäre, für jemanden zu sein, anstatt lediglich gegen jemanden. Du führst hauptsächlich "Gründe" an, warum man Schmid oder Grüneis nicht wählen soll, anstatt Gründe anzuführen, warum man Bruckner wählen soll. Das gilt übrigens für viele! Das habe ich schon oft genug geschrieben: Bruckner steht doch für Kontinuität - und wenn der Weg nicht vor ein paar Monaten in die Richtung Didi+Zoki eingeschlagen worden wäre würde ich jetzt auch laut nach Veränderungen schreien. Aber ich denke wir sind jetzt mit dem Nachwuchs - Amas - 1. - und auch dem verhalten Verein - Block (was schon seit Edlinger so ist) auf dem richtigen Weg. Natürlich darf es gerne noch zusätzliches Geld geben für die Akademie - aber Geld ist für mich nicht der Nr.1 Wahlgrund! Wenn wir keinen Gönner haben der mal 5-10 Mio.springen lässt, müssen wir halt aud die nächste ELÜberwnterung warten und uns das Geld selber erarbeiten. Nicht umsonst sind wir der 1. Wiener Arbeiter Fußballclub ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb Gerade eben: Das habe ich schon oft genug geschrieben: Bruckner steht doch für Kontinuität - und wenn der Weg nicht vor ein paar Monaten in die Richtung Didi+Zoki eingeschlagen worden wäre würde ich jetzt auch laut nach Veränderungen schreien. Aber ich denke wir sind jetzt mit dem Nachwuchs - Amas - 1. - und auch dem verhalten Verein - Block (was schon seit Edlinger so ist) auf dem richtigen Weg. Natürlich darf es gerne noch zusätzliches Geld geben für die Akademie - aber Geld ist für mich nicht der Nr.1 Wahlgrund! Wenn wir keinen Gönner haben der mal 5-10 Mio.springen lässt, müssen wir halt aud die nächste ELÜberwnterung warten und uns das Geld selber erarbeiten. Nicht umsonst sind wir der 1. Wiener Arbeiter Fußballclub ! Alles klar, wie gedacht. Es gibt kein Argument. Dann gratuliere ich dir zu deiner Lösungsfindung. Basiert zwar auf null Inhalt aber das ist ja egal. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Oktober 2019 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Also ist für dich Bruckner unwählbar nehme ich an oder? Der hat ja über Huber größere Veränderungen angekündigt!? Wählst du also ungültig um deinem Wunsch Ausdruck zu verleihen? Option 2: Du hast noch immer nichts verstanden in der Thematik Bedenklicher finde ich eher, dass ER dank seiner Frau ZWEI Stimmen hat. Es lebe das Patriarchat. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. Oktober 2019 (bearbeitet) oestl schrieb vor 4 Minuten: Das habe ich schon oft genug geschrieben: Bruckner steht doch für Kontinuität - Wo steht das? Außer von Huber verlautbart und heute tlws. widerlegt? Auch Schmid steht für „nicht alles ändern, aber mit einer positiven Veränderung Rapid stärken“. Ist er jetzt doch wählbar? bearbeitet 30. Oktober 2019 von gw1100 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 Silva schrieb vor 7 Minuten: Also hast deine Meinung schon gebildet, weil du Schmid von Haus aus keine Chance gibst? Ich bin sicher kein riesiger Fan von ihm, weil mir Personen, die in erster Linie als Millionäre beschrieben suspekt sind. Aber dennoch höre ich mir seine Ideen an, bevor ich schon ohne Informationen oder auf Basis von Gerüchten mein Urteil fälle. Da sind wir mal einer Meinung. Ihr wisst aber schon alle wie es mit Wahlversprechungen ausschaut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 Hanza72 schrieb Gerade eben: Bedenklicher finde ich eher, dass ER dank seiner Frau ZWEI Stimmen hat. Es lebe das Patriarchat. Darauf gehe ich erst gar nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KUSH Superstar Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb vor 13 Minuten: Du kannst auch nach einem Konzept nicht wissen ob und was umgesetzt wird ! Da geht es um Vertrauen und ich vertraue halt einem Kurz mehr als einem Strache z.B...Genauso vertraue ich einem Bruckner meine Rapid lieber an als einem der eigentlich schon weg vom Fenster war und plötzlich Nr.1 auf der fusionierten Liste ist. Schmid-Tojner-FPÖ-Zokiunfähig - Nein DANKE! Wenn man so etwas liest wird einem wieder bewusst warum Banken/Grosskonzerne/Politik werken können wie Sie wollen^^ Mach mal den Tv aus und fang an selbststàndig zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2019 oestl schrieb Gerade eben: Da sind wir mal einer Meinung. Ihr wisst aber schon alle wie es mit Wahlversprechungen ausschaut... Richtig ja, deshalb vertraust du auf fiktive Versprechen die so nie irgendwo verlautbart wurden und nimmst dies als Grundlage für deine "Wahl" her. Weißt du eigentlich, dass du dich ständig widersprichst? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2019 Hanza72 schrieb vor 4 Minuten: Bedenklicher finde ich eher, dass ER dank seiner Frau ZWEI Stimmen hat. Es lebe das Patriarchat. Du bist ein Vogel! Hast schon mal daran gedacht das es meiner Frau nicht interessiert... Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten: Darauf gehe ich erst gar nicht ein. detto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Oktober 2019 Hanza72 schrieb vor 5 Minuten: Bedenklicher finde ich eher, dass ER dank seiner Frau ZWEI Stimmen hat. Es lebe das Patriarchat. mich wundert eher, dass er eine frau hat. er hat uns vor einem monat erklärt, dass er homosexuell sei. eine unwahrheit folgt der nächsten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts