Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Sie haben Jeanny gerufen, Jeanny kommt. Geh, dann lernen sie es nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Weiß nicht wie ich das Spiel einschätzen soll. Ein Sieg irgendwie wär' halt schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 14. August 2019 laskler91 schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht wie ich das Spiel einschätzen soll. Ein Sieg irgendwie wär' halt schön. messerscharf analysiert 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: messerscharf analysiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Ich würd die half Mannschaft wechseln... Und den Jungs mal a Chance geben. Wink wink... Vale! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 14. August 2019 GonnaBetter22 schrieb vor einer Stunde: Ich würd die half Mannschaft wechseln... Und den Jungs mal a Chance geben. Wink wink... Vale! Wir haben bis jetzt 6 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert und außer Gebauer ist schon jeder Spieler zum Einsatz gekommen. So viel dazu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 14. August 2019 LASK08 schrieb vor 1 Stunde: Wir haben bis jetzt 6 Pflichtspiele in dieser Saison absolviert und außer Gebauer ist schon jeder Spieler zum Einsatz gekommen. So viel dazu. Hoffentlich bleibt das auch so....? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Der LASK ist in der BuLi der einzige Verein, der noch kein Gegentor bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Der LASK ist in der BuLi der einzige Verein, der noch kein Gegentor bekommen hat. Wär extrem cool wenn ma diese serie fortsetzen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2019 Ich schätze dass noch mehr rotiert wird, und eigentlich freue ich mich drauf. Rechne mit Schlager Wostry. Trauner. Wiesinger Frieser. Schnegg Haudum. Müller Sabitzer. Raguz. Goiginger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Lask-Jussi schrieb vor 2 Stunden: Ich schätze dass noch mehr rotiert wird, und eigentlich freue ich mich drauf. Rechne mit Schlager Wostry. Trauner. Wiesinger Frieser. Schnegg Haudum. Müller Sabitzer. Raguz. Goiginger Auch auf die Gefahr hin, dass man gegen Wattens vielleicht nichts reisst, aber man muss diese historische Chance am DI einfach nützen, dass man hier die best- bzw. fittestmögliche Mannschaft auf den Platz bringt ... ich würde sogar Schlager auch noch eine Pause gönnen ... bearbeitet 14. August 2019 von indietro Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Würd ja gerne mal Trauner auf der Bank lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 14. August 2019 indietro schrieb vor 6 Minuten: Auch auf die Gefahr hin, dass man gegen Wattens vielleicht nichts reisst, aber man muss diese historische Chance am DI einfach nützen, dass man hier die best- bzw. fittestmögliche Mannschaft auf den Platz bringt ... ich würde sogar Schlager auch noch eine Pause gönnen ... Lass ma de juniors spielen Na scherz beiseite....bin auch bei dir....ordentlich rotieren ist angesgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 15. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 9 Stunden: Ich schätze dass noch mehr rotiert wird, und eigentlich freue ich mich drauf. Rechne mit Schlager Wostry. Trauner. Wiesinger Frieser. Schnegg Haudum. Müller Sabitzer. Raguz. Goiginger Denke im Mittelfeld wird je eine Halbzeit Michorl und Holland spielen. Müller und Haudum sind mMn noch bisschen zu unerfahren um die Bundesliga zu rocken. Würde Müller als RV bringen und Frieser vorziehen um Goiginger eine Pause zu gönnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. August 2019 Wer eine Pause braucht und wer nicht, sagt uns das großartige Catapult-System. Ernsthaft, dieses Zeug zeigt dir an, wie hoch die Fitnesswerte sind und wie sehr der Muskel ausgelastet ist. Erinnert ein wenig an die guten alten PC-Spiele Klassiker FIFA-Manager. Man kann also nur erraten, wer gegen Wattens geschont wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts