Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Rektor schrieb vor 12 Minuten: Der "Rasen" sieht fürchterlich aus - da haben die Greenies vom LASK und von der LIVA "ganze" Arbeit geleistet und bei Hitze voll draufgedüngt....eigentlich eine Schande! Am Freitag beim Spiel BWL-YV war der Rasen auch bereits eine Katastrophe. Bei jedem Pass ging eine Kalk(?)-Wolke in die Höhe. Wird nach dem Unkick am Freitag nicht besser geworden sein. bearbeitet 20. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 111ASK schrieb vor 1 Minute: A Spezl von mir wohnt in Doppl höhe St.Martinerkreuzung. der is nochn Basel Spü am Balkon ane rauchen gegangen und hat die Gugl bis nach Hause gehört. Oiso strengan ma uns heute ordentlich an, das ers a drin hört. Gut 5-6 km Luftlinie Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Am Freitag beim Spiel BWL-YV war der Rasen auch bereits eine Katastrophe. Bei jedem Pass ging eine Kalk(?)-Wolke in die Höhe. Wird nach dem Unkick am Freitag nicht besser geworden sein. Sandwolke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Gut 5-6 km Luftlinie Sandwolke Der Farbe nach zu urteilen eher eine Kokswolke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 111ASK schrieb vor 2 Minuten: A Spezl von mir wohnt in Doppl höhe St.Martinerkreuzung. der is nochn Basel Spü am Balkon ane rauchen gegangen und hat die Gugl bis nach Hause gehört. Oiso strengan ma uns heute ordentlich an, das ers a drin hört. @ Marcel Koller: Wir wollen nicht gegen Osten beten, sondern ganz Linz und noch mehr am LASK teilhaben lassen Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 2 Minuten: Der Farbe nach zu urteilen eher eine Kokswolke die playoff prämie wurde also sinnvoll reinvestiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Da schaut er weit nicht so schlimm aus @Rektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 2 Stunden: 1. da GI, da GA, da GOIGINGAAAA Her mit meine Heana, da Goiginga is da ? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 harryASK schrieb vor 1 Minute: Her mit meine Heana, da Goiginga is da ? Petroleum schrieb vor einer Stunde: bitte hoits eichan schlapfn, danke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 Gerade mit der Bim über die Landstraße gefahren, die auffälligsten Farben waren die Fahrzeuge vom Freund und Helfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 burnhard schrieb vor 1 Minute: Gerade mit der Bim über die Landstraße gefahren, die auffälligsten Farben waren die Fahrzeuge vom Freund und Helfer hossa, haben sie aus letzter woche gelernt, dass sich fans der gastmannschaft durchaus auch abseits des stadions sammeln und durch die stadt ziehen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 25 Minuten: Stimmt, es steht allerdings in der Info, dass es für österreichische Kunden auf Sky Austria läuft. Also ich seh hier sehr viel Gras, nur ist es nicht grün. Genau das hattenwir ja auch schon letzte Woche. https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden Zur Info Sand im Rasen. Alles genau durchlesen. Danke Rektor.bzw blwhask bearbeitet 20. August 2019 von GonnaBetter22 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. August 2019 Regenwahrscheinlichkeit in Linz so gegen 22 Uhr bei 90%, also das wird schon flott genug werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Diese elendige Warterei kann nicht gesund sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 20. August 2019 Hoamatland Zitat Kampf ums "Hoamatland" Besonders heikel: Die letzte Stunde vor dem Anpfiff ist von der UEFA auf die Sekunde durchgeplant. Da wäre nicht einmal Zeit, um die traditionelle "Hoamatland"-Landehymne abzuspielen. Irgendwie wird es heute doch gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rektor Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: https://www.gartenjournal.net/rasen-sanden Zur Info Sand im Rasen. Alles genau durchlesen. Danke Rektor.bzw blwhask Da ich a "bissl" vom Fach bin: zwischen einem Rasen "sanden" und dem was hier passiert gemacht wurde ist ein Riesenunterschied. In aller Kürze: Fakt ist das die Greenies bei der Hitze am Wochenende zuviel gedüngt haben ( das wird jeder Fachmann/frau bestätigen) und dann mit Sand gearbeitet haben. Dann sind sie mit schwerem Gerät draufgefahren. Und wenn du mit Walzen über ein Sand Rasengemisch fährst kannst du dir vorstellen das dies wie eine "Mühle" wirkt die die Grashalme zerquetscht und dann werden selbige braun. Ich hätte halt mit Farbe ( ja die gibt es) drübergesprüht. Hätte zumindest im TV bessere Bilder gegeben. Kostenpunkt wären dafür ca. max. € 2000.- Wie gesagt: Schade drum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Rektor schrieb vor 1 Minute: Da ich a "bissl" vom Fach bin: zwischen einem Rasen "sanden" und dem was hier passiert gemacht wurde ist ein Riesenunterschied. In aller Kürze: Fakt ist das die Greenies bei der Hitze am Wochenende zuviel gedüngt haben ( das wird jeder Fachmann/frau bestätigen) und dann mit Sand gearbeitet haben. Dann sind sie mit schwerem Gerät draufgefahren. Und wenn du mit Walzen über ein Sand Rasengemisch fährst kannst du dir vorstellen das dies wie eine "Mühle" wirkt die die Grashalme zerquetscht und dann werden selbige braun. Ich hätte halt mit Farbe ( ja die gibt es) drübergesprüht. Hätte zumindest im TV bessere Bilder gegeben. Kostenpunkt wären dafür ca. max. € 2000.- Wie gesagt: Schade drum Rektor schrieb vor 34 Minuten: Vom Fach?... Komm doch noch schnell mit der Farbe vorbei.. 4h hast noch locker Zeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts