Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 blwhask schrieb vor 1 Minute: Schreien wir heute eigentlich alle gemeinsam dieses "the Champions" am Ende der Hymne, oder werd ich der einzige sein? zumindest zu zweit werden wir also sein meine sektion silofutter werde ich noch instruieren, dann sind wir zumindest 16. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eckflo Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Bei diesem Bild kommen gleich Erinnerungen an unsere 3 spanischen Kellner wieder hoch,... Aber wir spielen heute CL Play-Off! Irgendwie surreal,... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Lask-Jussi schrieb vor 33 Minuten: in Österreich wird kein Spiel mehr ohne Alkohol angepfiffen Das denk ich mir bei den Schiedsrichterleistungen auch oft. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phra Anfänger Geschrieben 20. August 2019 weiß jemand eine internetseite wo ich das spiel sehen kann ? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Geschrieben 20. August 2019 Jetlag schrieb vor 43 Minuten: Ok danke für die Antworten, ich werde mir lieber vor dem Spiel 3-4 Hopfensäfte reinzwitschern 34 schreibt man aber ohne Bindestrich 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 phra schrieb vor 6 Minuten: weiß jemand eine internetseite wo ich das spiel sehen kann ? ? daaaaazn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Eckflo schrieb vor 22 Minuten: Bei diesem Bild kommen gleich Erinnerungen an unsere 3 spanischen Kellner wieder hoch,... Aber wir spielen heute CL Play-Off! Irgendwie surreal,... Meinst du Ruano, Ruben Lopez und Tenesor aus der Saison 2010/11 die PMR am letzten Transfertag noch aus dem Hut gezaubert hat? bearbeitet 20. August 2019 von CS1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. August 2019 CS1908 schrieb vor 2 Minuten: Meinst du Ruano, Ruben Lopez und Tenesor aus der Saison 2010/11 die PMR am letzten Transfertag noch aus den Hut gezaubert hat? Wen denn sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Die Landstraße wird zu dieser frühen Stund noch vom arbeitenden Volke und einigen asiatischen Touristen bewandert. Belgische Bierbäuche, Casuals und Trikotträger sucht man noch vergeblich. Einige Staatsdiener der Einsatzgruppe LENTOS streifen bereits durch die Seitenstraßen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb vor 26 Minuten: zumindest zu zweit werden wir also sein meine sektion silofutter werde ich noch instruieren, dann sind wir zumindest 16. drei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phra Anfänger Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: daaaaazn ich meine im ausland . ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Die Szenen welche der VAR zu beurteilen hat, werden lt. neuesten Infos nicht auf der Video-Wall zu sehen sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Die Szenen welche der VAR zu beurteilen hat, werden lt. neuesten Infos nicht auf der Video-Wall zu sehen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 20. August 2019 phra schrieb vor 6 Minuten: ich meine im ausland . ? Dazn sollte im Ausland auch funktionieren, oder? Hoffe ich zumindest, hab mir extra für das Spiel Dazn gekauft, wenn das nicht geht lieg ich heute heulend am Strand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altvioletter1965 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. August 2019 Aus Wien die besten Wünsche für heute abend, viel Glück für ein weiteres Fußballwunder. Ich jedenfalls (schmerzgeplagter Violetter) halte die Daumen. Mein Tip: 2:1 LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts