iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 20. August 2019 wir werfen noch einen genauen blick auf den gegner von heute ==> http://www.seit1908.at/news1/profis/vorbericht/item/2569-brugge-sehen-und-siegen-der-lask-im-duell-der-hungrigen-kaempfer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Verhindert mehr Fehlentscheidungen: Bin dafür. Aber auch nur, weil du keine deutsche Bundesliga schaust. Schlimm wie das dort umgesetzt wird. Ich will mich entweder über ein Tor freuen können, oder auch nicht, aber keinesfalls minutenlang nicht wissen, was nun passiert. Das nimmt die Emotionen, die unerlässlich sind, raus und außerdem wird Fußball nie 100% fair sein. Ebenso würde ohne Fehlentscheidungen weniger diskutiert werden und einen Mythos wie um das Wembley-Tor würde es ebenfalls nicht geben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Zitat Kampf ums "Hoamatland" Besonders heikel: Die letzte Stunde vor dem Anpfiff ist von der UEFA auf die Sekunde durchgeplant. Da wäre nicht einmal Zeit, um die traditionelle "Hoamatland"-Landehymne abzuspielen. Irgendwie wird es heute doch gehen. @Petroleum Btw: 80 der UEFA unterstellte Arbeiter haben das Stadion für das Match fit gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: und einen Mythos wie um das Wembley-Tor würde es ebenfalls nicht geben. den hats.aber auch.so schon 50 jahre nimmer gegeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Ob Tradition wirklich selektiv sein sollte? Schwarze Streifen am Trikot, aber kein Hoamatlond auf der Gugl... Hmmm... bearbeitet 20. August 2019 von ccmlinz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. August 2019 Petroleum schrieb vor 3 Minuten: den hats.aber auch.so schon 50 jahre nimmer gegeben Dann freu dich wenigstens für deine Großeltern, dass die noch was zu diskutieren hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Aber auch nur, weil du keine deutsche Bundesliga schaust. Schlimm wie das dort umgesetzt wird. Ich will mich entweder über ein Tor freuen können, oder auch nicht, aber keinesfalls minutenlang nicht wissen, was nun passiert. Das nimmt die Emotionen, die unerlässlich sind, raus und außerdem wird Fußball nie 100% fair sein. Ebenso würde ohne Fehlentscheidungen weniger diskutiert werden und einen Mythos wie um das Wembley-Tor würde es ebenfalls nicht geben. Also ich seh nirgends weniger Emotion. Eher mehr bearbeitet 20. August 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 geh herts ma doch mit dem hoamatland auf ... die scheim ist mehr als nur lame 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Much1 schrieb Gerade eben: geh herts ma doch mit dem hoamatland auf ... die scheim ist mehr als nur lame Lieber Scooter. Maria i like it loud 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 20. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Lieber Scooter. Maria i like it loud kannst dir vorstellen wie gruber da abgehen würde, wenns ihn schon bei "oh wie ist das schön" so herreißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 Jetlag schrieb vor 43 Minuten: Wann hast du das letzte Mal bestimmte Dinge getan, erinner dich genau, es war vielleicht das letzte Mal! Nur Akademiker und Poeten in diesem Forum.. ♥️? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 Zitat Beim LASK soll man dem Vernehmen nach besonders hart dafür gekämpft haben, dass jenes "Sportstadt Linz"-Logo, welches am Stadiondach angebracht ist, als einzige Werbetafel nicht überklebt wird. Beim europäischen Fußballverband UEFA ist man in dieser Causa sehr restriktiv, am Ende gab es aber doch grünes Licht. So edel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. August 2019 Traunseelaskler schrieb vor 9 Stunden: Tja, für den Kaiser ist es sicher hart, die ehemalige Hymne nur noch in Deutschland zu hören Weil du die italienische Hymne erwähnst - dass die dem Kaiser gefällt wundert mich, wenn man etwa diese Strophe betrachtet: Die gekauften SchwerterSind weich wie die Binsen:Der österreichische AdlerHat schon die Federn verloren.Das Blut Italiens,Das Blut PolensHat er mit dem Kosaken getrunken.Aber sein Herz hat es verbrannt. Sorry für OT viel mehe die melodie, aber ja, an die adler-stelle hab ich auch gedacht. Petroleum schrieb vor 9 Stunden: verwerflich vllt. nicht. peinlich find ich's. so oder so hat's aber im stadion nix verloren. die ewiggestrigen haben eh schon genug eigene veranstaltungen. die uniform-aufläufe in ischl sind doch herrlich. Much1 schrieb vor 5 Minuten: kannst dir vorstellen wie gruber da abgehen würde, wenns ihn schon bei "oh wie ist das schön" so herreißt siegmund likes it loud. döpdöpdöp. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldherr Postaholic Geschrieben 20. August 2019 Wird schwierig, Brügge sicher noch stärker, als Basel (zur Zeit). Aber so wie ich euch kenne, wird das für Brügge sowieso schwierig! Wünsche viel Glück aus Sbg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) Wenn auf Ö3 die ganze Zeit der Trauner Gernot spricht und Österreich mit "Hey Linzer ASK" beschallt wird, muss irgendwas besonderes sein oder der Philipp Hansa ist eh schon ein LASKler bearbeitet 20. August 2019 von Der Athletiker 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts