Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2019 Kann bitte irgendwer die PK von eben zusammenfassen? Ich bin da leider zu spät gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 19. August 2019 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Linzer1908 schrieb vor 2 Minuten: Bitte einfach der UEFA abkaufen und dauerhaft installieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 laskler91 schrieb vor 1 Stunde: 1200 Wieso gebt ihr mehr als die 5% der Stadionkapazität her? Wären dann 700. Wenn man den Gästen mehr Karten als die Mindestmenge anbietet, ist das doch wirklich besch....eiden für die eigenen Fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2019 nAUTilus schrieb vor 1 Minute: Wieso gebt ihr mehr als die 5% der Stadionkapazität her? Wären dann 700. Wenn man den Gästen mehr Karten als die Mindestmenge anbietet, ist das doch wirklich besch....eiden für die eigenen Fans. Weil der Away-Sektor so gebaut ist und das abzutrennen mMn nicht sinnvoll oder möglich wäre. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Wieso gebt ihr mehr als die 5% der Stadionkapazität her? Wären dann 700. Wenn man den Gästen mehr Karten als die Mindestmenge anbietet, ist das doch wirklich besch....eiden für die eigenen Fans. Der Gästesektor auf der Gugl fasst einfach 1100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 Vizze26 schrieb vor 1 Minute: Weil der Away-Sektor so gebaut ist und das abzutrennen mMn nicht sinnvoll oder möglich wäre. OK, danke wusste ich nicht. Jedenfalls schade für die Heimfans, wenn deswegen 4-500 weniger LASK-Anhänger kommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) edit bearbeitet 19. August 2019 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 19. August 2019 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: International sind es 10%. Sorry für OT: Wurde das geändert? Dachte 5% international und 10% national... Zum Spiel: Einfach wirds nicht, hoffe auf ein 1:0, denn ein Auswärtstor trau ich euch allemal zu, dann würde das schon gut ausschauen. Werde jedenfalls wieder mitfiebern vor dem TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 Wenn ein Wilhelm Holzleitner die LASK Pressekonferenz besucht. nAUTilus schrieb vor 2 Minuten: Sorry für OT: Wurde das geändert? Dachte 5% international und 10% national... Zum Spiel: Einfach wirds nicht, hoffe auf ein 1:0, denn ein Auswärtstor trau ich euch allemal zu, dann würde das schon gut ausschauen. Werde jedenfalls wieder mitfiebern vor dem TV. Genau umgekehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Wenn ein Wilhelm Holzleitner die LASK Pressekonferenz besucht. hab letztens sogar irgendwo mal ein paar facebook kommentare gelesen, wo er den LASK verteidigt/unterstützt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 6 Minuten: hab letztens sogar irgendwo mal ein paar facebook kommentare gelesen, wo er den LASK verteidigt/unterstützt hat Der Typ ist echt besonders widerlich, zuerst blau-weißer Wichtigtuer, jetzt auf einmal LASK-Sympathisant, Beiträge für den rechtsextremen Wochenblick schreiben und mit dem eigenen Drecksblatt gegen Familien und Obdachlose hetzen, die ihre Freizeit in öffentlichen Parks verbringen. bearbeitet 19. August 2019 von sturmhaubenfetischist 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 5 Minuten: hab letztens sogar irgendwo mal ein paar facebook kommentare gelesen, wo er den LASK verteidigt/unterstützt hat Muss er nachdem er beim Stadtverein vor die Türe gesetzt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 casual1908 schrieb vor 10 Minuten: Wenn ein Wilhelm Holzleitner die LASK Pressekonferenz besucht. Ist eh sicher ein Brudi vom Hochedlinger... oder nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts