Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. August 2019 Much1 schrieb vor 22 Minuten: gemma hin pfeifen? bin mit ana Vuvuzela dabei.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 Bei mir scheiterts leider am pfeifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 19. August 2019 Ich nehme mal an, dass das Eintrittsticket auch wieder für die Linzer Linien gilt. Komme dieses mal per Zug und möchte mit dem Bus rauf, ist anscheinend der 27er bis Botanischer Garten. Könnte mir bitte wer verraten wo genau da der Einstieg beim HBF ist? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 19. August 2019 randomrandom schrieb vor 4 Minuten: Ich nehme mal an, dass das Eintrittsticket auch wieder für die Linzer Linien gilt. Komme dieses mal per Zug und möchte mit dem Bus rauf, ist anscheinend der 27er bis Botanischer Garten. Könnte mir bitte wer verraten wo genau da der Einstieg beim HBF ist? Danke wennst nicht eingeschränkt bist würd ich zufuß gehen. Sonst ist die Bushaltestelle gegenüber des Bahnhofs bei der BH Linz Land 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. August 2019 Man merkt auch hier im ASB, dass es sich morgen um ein wahres Bonus Spiel handelt. Kaum Anspannung spürbar oder ist es das schier unendliche Vertrauen in unsere Mannen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
randomrandom Superkicker Geschrieben 19. August 2019 tobi93 schrieb vor 15 Minuten: wennst nicht eingeschränkt bist würd ich zufuß gehen. Sonst ist die Bushaltestelle gegenüber des Bahnhofs bei der BH Linz Land Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: Man merkt auch hier im ASB, dass es sich morgen um ein wahres Bonus Spiel handelt. Kaum Anspannung spürbar oder ist es das schier unendliche Vertrauen in unsere Mannen. oder die schier unendliche Geilheit auf das Match 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 ich checks ehrlichgesagt noch gar nicht richtig, dass es morgen schon wieder so weit ist. sowas wie letzte woche kam bisher ja nur alle paar jahre mal vor, emotional gesehen. spätestens ab morgen früh wirds aber wieder kribbeln wie nur was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 1 Minute: ich checks ehrlichgesagt noch gar nicht richtig, dass es morgen schon wieder so weit ist. sowas wie letzte woche kam bisher ja nur alle paar jahre mal vor, emotional gesehen. spätestens ab morgen früh wirds aber wieder kribbeln wie nur was Wieder volle Wäsch Eskalation von Sektor 3 bis 7 bearbeitet 19. August 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 19. August 2019 Bin bei weitem nicht so nervös wie gegen Basel, was hier schon geschafft wurde ist einfach unbeschreiblich und wunderschön! Das Spiel jetzt, werde ich einfach als Draufgabe genießen und mich freuen das wir es so weit geschafft haben, egal wie es ausgeht! Wir haben noch einen geilen Herbst vor uns... FORZA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 19. August 2019 Gegenüber dem Basel Spiel ist es wirklich ruhig hier.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. August 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wieder volle Wäsch Eskalation von Sektor 3 bis 7 danke, hatte grad das einklatschen des "dale cavese" in meinem auge bzw. ohren - geilheit gleichmal um 40% gestiegen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 19. August 2019 randomrandom schrieb vor 26 Minuten: Ich nehme mal an, dass das Eintrittsticket auch wieder für die Linzer Linien gilt. Komme dieses mal per Zug und möchte mit dem Bus rauf, ist anscheinend der 27er bis Botanischer Garten. Könnte mir bitte wer verraten wo genau da der Einstieg beim HBF ist? Danke Wenn du schon mit Bus fährst nimm einen der bis Stadion fährt und gehe die paar Hundert Meter zum Stehplatzeingang. Dort fährt eine passende Linie alle paar Minuten. Kannst 17,19 od. 46 nehmen. Fahrzeit ca. 5 Minuten Hier noch der Link zur Fahrplanauskunft der Linz Linien:https://services.linzag.at/efa/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 19. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gegenüber dem Basel Spiel ist es wirklich ruhig hier.... Alles easy, wieso auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. August 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Gegenüber dem Basel Spiel ist es wirklich ruhig hier.... Da täuscht dich. Gegen Basel hatte der Thread am Tag davor 10 Seiten. Aktuell sind wir schon bei 14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts