LASK vs. Club Brügge


Strafraumkobra

Recommended Posts

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten:

Euer offizielles Public-Viewing ist wirklich in TRAUN?
Und dann wundert sich noch jemand wenn Konkurrenten mit der Bezeichnung PASK daherkommt. :lol:

https://www.facebook.com/events/417510568879455/

Du hast hier als FC FK Tabak Stahl Linz Austria Magna Memphis Wien Fan gar nichts zu melden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden:

Denkt denn keiner an Keli von euch Jungspunden :nein:

Gekonnt verdrängt. Zisch - Frisch Keli einer der Ursachen wieso ich ein Verfechter von Muscle Fit Trikots bin. :D

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Hab mir soeben auf Sky Austria nochmal das Match in voller Länge gegeben. 

Fazit: Klauss war im TV wesentlich stärker als ich es im Stadion wahrgenommenen hab. Ähnlich auch bei Otubanjo und Michorl.

Für mich war Petzi im Stadion engagiert, aber stets erfolglos. Im TV allerdings weitaus präsenter und gefährlicher. Ähnliches trifft auch auf Klauss zu. Was der Bälle eroberte und vorne für Wirbel sorgte war in der Nachschau ein Genuss. Und Otu war bis auf zwei Situationen sehr brav, aggressiv und ruhig am Ball. 

Kann aber auch sein, dass ich einfach zu viel Bier erwischt hab am Dienstag ?‍♂️

Der deutsche (!) Martin Groß war übrigens ein hervorragender Kommentator. Er war richtig gut informiert über den gesamten Verein. Also, wie die FdL zustande kamen, unsere Philosophie, unsere Vergangenheit, unser Budget, unsere Transfers, und und und... da merkt man schon einen enormen Qualitätsunterschied zu einer manch österreichischen Spielmoderation. Auch auf unsere Mannschaft war er bestens vorbereitet. Sprach zb. vom Spiel-Charakter eines Trauners, der "normalerweise schnörkellos in die Zweikämpfe geht, das Spiel stehts gut antizipiert, jedoch anscheinend das Tempo der Angreifer aus Brügge nicht gewohnt ist" oder zu Otubanjo, bei dem ihm die Rolle etwas "undurchsichtig erscheint". Top moderiert auf jeden Fall, nie irgendwas falsches oder unangebrachtes ausgesprochen und, beim Zurückkommen der Teams zur zweiten Hz sagte er, "der Stolz von Oberösterreich kommt zurück aufs Feld". ❤ Ich bin - wie man vielleicht merkt - richtig abgefahren auf ihn. Nochmal der Name: Martin Groß! 

Wer ihn näher kennenlernen möchte, hier gibts ein sympathisches Interview mit dem dreifachen Familienvater und gebürtigen Hamburger => https://www.bild.de/sport/fussball/sky/kommentator-martin-gross-im-interview-54753526.bild.html

Folgend noch die wichtigsten Statistiken zum Spiel. Auffallend die 300 Pässe, von denen sogar mehr als zwei Drittel angekommen sind. Und ja, die Laufleistung. Ein Wahnsinn, vor allem die über 11 km von Pogatetz.

 

20190822_225149.jpg

20190822_225310.jpg

20190822_225135.jpg

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Typisch wie sich die UEFA bzgl Fehlentscheidung rausredet.

*Es gab technische Schwierigkeiten und der Schiri hatte ein falsches Bild*

Übrigens der Video Schiri war quasi ein *Wiederholungstäter* beim Spiel Austria Wien gegen Limassol gab es auch von dem ein Elfergeschenk für Limassol.

bearbeitet von timihamer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.