tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 22. August 2019 für kinder geeignet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. August 2019 0,5 Liter Freibier pro Tor. Wollens das Bier in Schnapsgläser verteilen oder was? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 34 Minuten: Euer offizielles Public-Viewing ist wirklich in TRAUN? Und dann wundert sich noch jemand wenn Konkurrenten mit der Bezeichnung PASK daherkommt. https://www.facebook.com/events/417510568879455/ Du hast hier als FC FK Tabak Stahl Linz Austria Magna Memphis Wien Fan gar nichts zu melden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 55 Minuten: Du hast hier als FC FK Tabak Stahl Linz Austria Magna Memphis Wien Fan gar nichts zu melden. Denkt denn keiner an Keli von euch Jungspunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: Denkt denn keiner an Keli von euch Jungspunden Sorry 78er. Aber danke für das Kompliment bearbeitet 22. August 2019 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2019 blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Denkt denn keiner an Keli von euch Jungspunden Salesieaner mietex ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: Denkt denn keiner an Keli von euch Jungspunden Gekonnt verdrängt. Zisch - Frisch Keli einer der Ursachen wieso ich ein Verfechter von Muscle Fit Trikots bin. bearbeitet 22. August 2019 von casual1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. August 2019 Mein ewiger Favorit bleibt trotzdem der SK Salesianer Miettex Linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Hab mir soeben auf Sky Austria nochmal das Match in voller Länge gegeben. Fazit: Klauss war im TV wesentlich stärker als ich es im Stadion wahrgenommenen hab. Ähnlich auch bei Otubanjo und Michorl. Für mich war Petzi im Stadion engagiert, aber stets erfolglos. Im TV allerdings weitaus präsenter und gefährlicher. Ähnliches trifft auch auf Klauss zu. Was der Bälle eroberte und vorne für Wirbel sorgte war in der Nachschau ein Genuss. Und Otu war bis auf zwei Situationen sehr brav, aggressiv und ruhig am Ball. Kann aber auch sein, dass ich einfach zu viel Bier erwischt hab am Dienstag ?♂️ Der deutsche (!) Martin Groß war übrigens ein hervorragender Kommentator. Er war richtig gut informiert über den gesamten Verein. Also, wie die FdL zustande kamen, unsere Philosophie, unsere Vergangenheit, unser Budget, unsere Transfers, und und und... da merkt man schon einen enormen Qualitätsunterschied zu einer manch österreichischen Spielmoderation. Auch auf unsere Mannschaft war er bestens vorbereitet. Sprach zb. vom Spiel-Charakter eines Trauners, der "normalerweise schnörkellos in die Zweikämpfe geht, das Spiel stehts gut antizipiert, jedoch anscheinend das Tempo der Angreifer aus Brügge nicht gewohnt ist" oder zu Otubanjo, bei dem ihm die Rolle etwas "undurchsichtig erscheint". Top moderiert auf jeden Fall, nie irgendwas falsches oder unangebrachtes ausgesprochen und, beim Zurückkommen der Teams zur zweiten Hz sagte er, "der Stolz von Oberösterreich kommt zurück aufs Feld". ❤ Ich bin - wie man vielleicht merkt - richtig abgefahren auf ihn. Nochmal der Name: Martin Groß! Wer ihn näher kennenlernen möchte, hier gibts ein sympathisches Interview mit dem dreifachen Familienvater und gebürtigen Hamburger => https://www.bild.de/sport/fussball/sky/kommentator-martin-gross-im-interview-54753526.bild.html Folgend noch die wichtigsten Statistiken zum Spiel. Auffallend die 300 Pässe, von denen sogar mehr als zwei Drittel angekommen sind. Und ja, die Laufleistung. Ein Wahnsinn, vor allem die über 11 km von Pogatetz. bearbeitet 22. August 2019 von blwhask 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 23. August 2019 Eldoret schrieb vor 10 Stunden: Mein ewiger Favorit bleibt trotzdem der SK Salesianer Miettex Linz Sk salesianer miettex VÖEST Linz.... soviel Zeit muss sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Typisch wie sich die UEFA bzgl Fehlentscheidung rausredet. *Es gab technische Schwierigkeiten und der Schiri hatte ein falsches Bild* Übrigens der Video Schiri war quasi ein *Wiederholungstäter* beim Spiel Austria Wien gegen Limassol gab es auch von dem ein Elfergeschenk für Limassol. bearbeitet 23. August 2019 von timihamer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 Bei uns ist bei der entscheidenden Szene wahrscheinlich grade der Schnitzlmax gekommen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. August 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Bei uns ist bei der entscheidenden Szene wahrscheinlich grade der Schnitzlmax gekommen "Ich habe niemals die Anweisung erteilt, den VARs keine Leberkässemmeln zu geben." 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts