#39 - Maximilian Wöber


Recommended Posts

Ramalho - Wöber lautet für mich das neue 1er-Duo. Man wird sehen ob er unsere Art zu spielen derspielt, aber ich kann es mir schon vorstellen. Onguene, Vallci als 3er und 4er. VdW in Liefering als Kooperationsspieler und Pongracic (von dem ich fußballerisch viel halte) möglichst verkaufen - wenn das denn möglich ist, weil er ja verletzt ist (der Depp).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
miken schrieb vor 2 Minuten:

werff ist schon zu weit für liefering. der sollte lieber bei einem anderen erstligisten leihweise spielpraxis sammeln.

Bin ich deiner Meinung. Könnte mir eine 1jährige Leihe zu St. Gallen gut vorstellen. Ähnlich wie damals bei Dabbur. Mit Zeidler hätte er sicher einen Förderer und Ashimeru hat's auch gut getan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal zum eigentlich Wichtigen: Kann jemand mal seine Stärken beschreiben, welche Art von IV er gespielt hat bei seinen letzten Stationen. Mit wem kann man ihn am Ehesten vergleichen?

Stärken:

Bin ich deiner Meinung. Könnte mir eine 1jährige Leihe zu St. Gallen gut vorstellen. Ähnlich wie damals bei Dabbur. Mit Zeidler hätte er sicher einen Förderer und Ashimeru hat's auch gut getan. 

Ist halt schade, dass sie nicht international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herzlich willkommen Max! 

Ich hoffe du zeigst im ASB dass du es besser kannst :) 

 

Bussi an alle rapidler ?

mrbonheur schrieb Gerade eben:

Stärken:

Ist halt schade, dass sie nicht international spielen.

Du tust so als wäre das sonnleitner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
Boarding schrieb vor 25 Minuten:

Beim ersten Teil bin ich voll bei dir und kann den Wechsel bis hierhin deswegen auch nicht nachvollziezen.

Den zweiten Teil find ich unfair, bevor er noch nicht mal sein erstes Training absolviert hat. Also da bekommt er schon ein paar Spiele Zeit um sich zu beweisen.

Sehe ich auch so. Kommt echt drauf an wie er sich integrieren lässt. Schwer genug wirds im Cupspiel für ihn sicher, wenn bis auf den Rasen alles grün gegen ihn pfeift. Bin gespannt ob und wie er bei RBS einschlägt.

Lask-Jussi schrieb vor 1 Minute:

Nachdem wir möglicherweise noch einen IV suchen wäre VdW für uns ganz ok

Alles gute heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
VALON14 schrieb vor einer Stunde:

sinnloser Transfer, hoffe die Wiener Unruhe wird nicht auf unseren Verein übertragen.

pro: Vallci, Pongra, Enock & Co.

Ich sehe die Transfers relativ gelassen und gebe jedem eine faire Chance.

Pippo_sbg schrieb vor 45 Minuten:

Meiner Meinung nach totaler Schwachsinn für den Grünling so viel Geld zu bezahlen! Ich brauch den nicht in unserem Trikot!!! Pfuiiii da kommts mir echt hoch  ??? 

 

Wenn ich deinen Kommentar lese kommt‘s mir hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:
Patz026 schrieb vor 9 Minuten:
Herzlich willkommen Max! 

Ich hoffe du zeigst im ASB dass du es besser kannst emoji4.png 

 

Bussi an alle rapidler emoji8.png

Du tust so als wäre das sonnleitner 
 

Nein, falls er es mental packt, in jeglicher Hinsicht, kann das schon was werden.

der packt das nicht. wie würds dir gehen wenn du für rapid spielen müsstest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKer2018 schrieb Gerade eben:

@Sochindani pls ein wenig mehr Optimismus. Du schiebst eine komplette Weltuntergangsstimmung seit Tagen wenn es um Wöber geht. :davinci:

 

 

 

gut faire chance und so. aber für mich passt das alles überhaupt nicht. weder vom bauchgefühl noch vom rest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.