Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Violetter1911 schrieb Gerade eben: Mein Fehler habe auf Samstag geschaut No worries, solangs mit Leitungswasser gstreckte Spritzer von Do&Co gibt werd ma wenigstens ned verdursten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Wird sicher kein Spaziergang, speziell nach dem Spiel am Donnerstag. Trotzdem muss ein Sieg her um sich in der Liga etwas zu stabilisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Hab mir heut schon die Windeln gekauft. Geh nämlich davon aus, dass wir gegen Limassol aufsteigen und dann, austriatypisch, gegen die Admira höchstens einen Punkt mitnehmen, weil der Hoffer Jimmy unserer Defensive davonrennt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Titurel schrieb vor 52 Minuten: Hab mir heut schon die Windeln gekauft. Geh nämlich davon aus, dass wir gegen Limassol aufsteigen und dann, austriatypisch, gegen die Admira höchstens einen Punkt mitnehmen, weil der Hoffer Jimmy unserer Defensive davonrennt naja mit dem Ausgang könnte doch bitte beide Seite gut leben ihr mit EL Aufstieg und wir mitn X bei euch - WIN / WIN quasi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SodaZitrone Postaholic Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: naja mit dem Ausgang könnte doch bitte beide Seite gut leben ihr mit EL Aufstieg und wir mitn X bei euch - WIN / WIN quasi Natürlich nicht. Ein X bei uns ist lediglich für euch Win-Win bearbeitet 13. August 2019 von SodaZitrone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb vor 4 Stunden: No worries, solangs mit Leitungswasser gstreckte Spritzer von Do&Co gibt werd ma wenigstens ned verdursten. Na sauf einmal das Gschlodder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 Ab welchem Lebensjahr zahlen Kinder eintritt bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solo_viola_1911 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2019 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Ab welchem Lebensjahr zahlen Kinder eintritt bei uns? Ab dem 6. Lebensjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfmeister27 Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2019 19wien11 schrieb vor einer Stunde: Ab welchem Lebensjahr zahlen Kinder eintritt bei uns? Ab 6 Jahren http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 Wolfmeister27 schrieb vor 9 Minuten: Ab 6 Jahren http://www.fk-austria.at/de/n/veilchen-infos/2014---07/ticket-infos/ Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 Bin dabei und glaube nach der Partie auf Zypern auf ein knappes X ob der Doppelbelastung - ich möchte nach dem deutlichen Sieg in Ma‘drf nicht in voreilige Euphorie verfallen, aber wenn wir 6 Punkt vorm Derby in der BuLi holen, ist meine vorsichtige Haltung fix passé 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 So hinich wie die sind kriegen von uns die ersten Punkte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 13. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 14 Minuten: Bin dabei und glaube nach der Partie auf Zypern auf ein knappes X ob der Doppelbelastung - ich möchte nach dem deutlichen Sieg in Ma‘drf nicht in voreilige Euphorie verfallen, aber wenn wir 6 Punkt vorm Derby in der BuLi holen, ist meine vorsichtige Haltung fix passé Wenn sie auf Zypern aufsteigen dürfen sie ausnahmsweise am So x-en 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 1 Minute: Wenn sie auf Zypern aufsteigen dürfen sie ausnahmsweise am So x-en Deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 13. August 2019 behave yourself schrieb vor 42 Minuten: Wenn sie auf Zypern aufsteigen dürfen sie ausnahmsweise am So x-en Nein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts