_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 hope and glory schrieb vor 2 Minuten: Gibts heute auch einen Stream für alle die leider nicht können? Skygo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Skygo Jetzt hörst aber auf zum Witzig sein. Sauf dein Punti und Ruhe. Mfg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 53 Minuten: Schönredner. ? Genau so deppate Posts wie dieses machen mittlerweile einen Grossteil unseres Chanels unlesbar. Irgendeinen Schas posten und warten bis die andere Seite anspringt, dann geht das ganze von vorne los und so weiter und so weiter ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 hope and glory schrieb Gerade eben: Jetzt hörst aber auf zum Witzig sein. Sauf dein Punti und Ruhe. Mfg Okay, okay beruhig dich wieder. FANTOM schrieb Gerade eben: Genau so deppate Posts wie dieses machen mittlerweile einen Grossteil unseres Chanels unlesbar. Irgendeinen Schas posten und warten bis die andere Seite anspringt, dann geht das ganze von vorne los und so weiter und so weiter ... Derailed 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 18. August 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Derailed Wie meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 Austria Trikot angezogen ... unerwartete Steigerung meiner Vorfreude (inkl. Endorohin-Ausschüttung) => ich korrigiere meine Prognose auf 3:0 (Turge, AG, Turge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 (bearbeitet) Captain DohDoh schrieb vor 10 Minuten: Austria Trikot angezogen ... unerwartete Steigerung meiner Vorfreude (inkl. Endorohin-Ausschüttung) => ich korrigiere meine Prognose auf 3:0 (Turge, AG, Turge) Turge leads the Purge Die unkontrollierbare Endorphinausschüttung ist ja auch der Grund warum wir uns trotz allem noch ins Stadion schleppen. bearbeitet 18. August 2019 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2019 Captain DohDoh schrieb vor 12 Minuten: Austria Trikot angezogen ... unerwartete Steigerung meiner Vorfreude (inkl. Endorohin-Ausschüttung) => ich korrigiere meine Prognose auf 3:0 (Turge, AG, Turge) Admira zementiert sich ein, wir sind zu dämlich ein Tor zu machen, stehen immer höher und dann knallts...und alle haben wieder ein langes Gsicht. Ich pack mir ein Erste Hilfe Schokoladerl ein, sicher ist sicher..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. August 2019 Kann bitte wer einen Link zu einem Stream für unser Spiel heute posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. August 2019 Haltet mich für dämlich, aber ich spüre ein 4:1. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain DohDoh Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. August 2019 echter-austrianer schrieb vor 13 Minuten: Admira zementiert sich ein, wir sind zu dämlich ein Tor zu machen, stehen immer höher und dann knallts...und alle haben wieder ein langes Gsicht. Ich pack mir ein Erste Hilfe Schokoladerl ein, sicher ist sicher..... Gute Idee...ich kauf‘ mir sicherheitshalber auch Manner-Schnitten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 Weiß schon jemand die Aufstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. August 2019 Martinovic schrieb Gerade eben: Weiß schon jemand die Aufstellung? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stressfrei Ergänzungsspieler Geschrieben 18. August 2019 Bist du fertig.....diese Aufstellung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 18. August 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Nein Noch sieben Minuten bis sie bekannt ist! Stressfrei schrieb Gerade eben: Bist du fertig.....diese Aufstellung Poste sie bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts