Austria Wien - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Kritiker81 schrieb vor 38 Minuten:

Spasic statt Lukacevic und Hoffer statt Bakis - der ist eine Vorgabe!

Hast wohl die ersten 30 Minuten den Fernseher nicht eingeschalten, oder?

Wieso ist jetzt aufeinmal der viel kritisierte spasic der Heilsbringer? 

 

Wie lang dauert dennao ein fussball Match? Ich frag für einen Freund 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Erstmals Kompliment an die Mannschaft! Die hat heute wirklich ein anderes Gesicht gezeigt auch wenn die Austria ab ca. 35 Minuten aufgehört hat Fußball zu spielen. Mit den Verstärkungen Hoffer und dem neuen Langen werden wir noch viel Freude haben. Jetzt fehlt nur noch ein kreativer OM und hoffen, dass sich keiner länger Verletzt.

ich denke, dass auch mal wichtig ist gutes zu schreiben, wenn gut gespielt wurde und nicht immer nur im Forum zu Wort kommen wenn’s Orsch rennt :winke:

bearbeitet von Levrone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Levrone schrieb vor 15 Minuten:

Erstmals Kompliment an die Mannschaft! Die hat heute wirklich ein anderes Gesicht gezeigt auch wenn die Austria ab ca. 35 Minuten aufgehört hat Fußball zu spielen. Mit den Verstärkungen Hoffer und dem neuen Langen werden wir noch viel Freude haben. Jetzt fehlt nur noch ein kreativer OM und hoffen, dass sich keiner länger Verletzt.

ich denke, dass auch mal wichtig ist gutes zu schreiben, wenn gut gespielt wurde und nicht immer nur im Forum zu Wort kommen wenn’s Orsch rennt :winke:

Dieses und man muss auch feststellen, dass der Trainer heute zweimal sehr gut gehandelt hat. Einerseits mit der Umstellung auf die Viererkette, die er hoffentlich (ich fürchte eher nicht) beibehält und mit dem Tausch von Jimmy für Willi zur Pause. Damit hat er absolut Mut zur Offensive gezeigt, das gefällt mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

nach sicht der orf-zusammenfassung bin ich positiv überrascht von unserem team. wir haben die austria ordentlich hergespielt. super rausgespielte chancen. denke, wir hätten gewinnen müssen. aber so ein spiel kannst auch verlieren, die austrianer hatten auch ein paar top-möglichkeiten. schade, dass jetzt das spiel gegen salzburg kommt, aber dann sollten wir unseren ersten saison-sieg einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lukacevic, der hier von manchen Experten schon zerrissen wird ist übrigens im sky-team der runde

 

Leonardo Lukacevic (FC Flyeralarm Admira):

…schlug 6 Flanken aus dem Spiel heraus – Höchstwert im Spiel

…hatte 76 Ballaktionen – Höchstwert bei der Admira

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
limerskin schrieb vor 26 Minuten:

Lukacevic, der hier von manchen Experten schon zerrissen wird ist übrigens im sky-team der runde

 

Leonardo Lukacevic (FC Flyeralarm Admira):

…schlug 6 Flanken aus dem Spiel heraus – Höchstwert im Spiel

…hatte 76 Ballaktionen – Höchstwert bei der Admira

Laut Kritiker81 hätte Spasicdas locker getoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 28 Minuten:

Was man auch nicht außer acht lassen darf, ist die Tatsache das Lukacevic Österreicher ist und Spasic nicht, das alleine bringt nochmal paar extra Punkte für ersteren

Spasic ist schon so lange in Österreich dass er nicht ins Legionärskontingent fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir hat vor allem die 2. Hälfte gut gefallen, auch Hoffer ist ein  absoluter Gewinn 

Eines möchte ich auch noch festhalten,

habe den Trainer auch schon weg gewünscht, aber bei der Sky Befragung nach dem Match hat er auf mich einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Ich glaube, man sollte ihm noch etwas Zeit geben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tommu schrieb vor 10 Minuten:

Das wichtigste Spiel für uns wird das am 31.08. gegen Mattersburg. Dort MÜSSEN drei Punkte her! Egal wie!!

? ist auch ein Heimspiel!!!

 

bearbeitet von Landcruiser
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pazzoragazzo schrieb vor 16 Stunden:

Dieses und man muss auch feststellen, dass der Trainer heute zweimal sehr gut gehandelt hat. Einerseits mit der Umstellung auf die Viererkette, die er hoffentlich (ich fürchte eher nicht) beibehält und mit dem Tausch von Jimmy für Willi zur Pause. Damit hat er absolut Mut zur Offensive gezeigt, das gefällt mir.

Blöde Frage, aber wie hat das am Platz vor und nach der Umstellung ausgeschaut? Vor allem welche Rollen Bakis, Hoffer und Cmiljanic eingenommen haben während sie gemeinsam am Platz waren tät mich interessieren. Einer eher hängend?

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.