Austria Wien - Admira Wacker


MetaSF

Recommended Posts

Knows how to post...
BurgiB schrieb vor 20 Minuten:

Blöde Frage, aber wie hat das am Platz vor und nach der Umstellung ausgeschaut? Vor allem welche Rollen Bakis, Hoffer und Cmiljanic eingenommen haben während sie gemeinsam am Platz waren tät mich interessieren. Einer eher hängend?

Also für mich hat das System speziell in der 1. Hälfte nach einem 4-1-4-1 ausgesehen mit Kerschbaum als Sechser, Vorsager und Hjulmand (der wirklich extrem stark gepresst hat) im Zentrum, Bakis auf der linken und Maier auf der rechten Seite. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. :D  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Aber zum Österreichertopf wird er auch nicht zählen oder?

Denke schon, er zählt einfach nicht als Legionär.

Manolo85 schrieb vor 2 Stunden:

Also für mich hat das System speziell in der 1. Hälfte nach einem 4-1-4-1 ausgesehen mit Kerschbaum als Sechser, Vorsager und Hjulmand (der wirklich extrem stark gepresst hat) im Zentrum, Bakis auf der linken und Maier auf der rechten Seite. Ich lass mich aber gern eines besseren belehren. :D  

Für mich hat es eher nach einem 5-4-1 ausgesehen, mit der Einwechslung von Jimmy dann 4-4-2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 2 Minuten:

Denke schon, er zählt einfach nicht als Legionär.

Österreichertopf gilt doch prinzipiell nur für Spieler, die theoretisch für das NT einsatzberechtigt wären, oder?

Zumindest wars in der Vergangenheit mal so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 26 Minuten:

Denke schon, er zählt einfach nicht als Legionär.

Für mich hat es eher nach einem 5-4-1 ausgesehen, mit der Einwechslung von Jimmy dann 4-4-2.

Ich denke es hat sich in Richtung 4-3-3 bewegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

quelle?

Abseits.at

Südstadt68 schrieb vor 2 Stunden:

Interessant, dass Kerschbaum im Team der Runde des Kurier ist.  Gehe mal davon aus, dass 4 gegenüber 8 in Deiner Bewertung eher negativ ist.

Ja ist es. Fand die Bewertung auch interessant weil die 4 mMn nicht zum Text passt.

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Admiraner75 schrieb vor 1 Minute:

Abseits.at

Ja ist es. Fand eher die Bewertung im Kurier interessant weil er mMn nicht wirklich gut war.

Na dann sollten wir dem guten Kritiker81 auch einen differenten Blick auf  Lukacevic gönnen. Außerdem hat er ihn ja nicht total vernichtet, das ist in seinen Augen eh schon halbwegs ein Lob. Wirklich schmerzhaft war nur, dass er Spasic für besser hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fabian Menig 6
Agierte sehr defensivorientiert und beinahe als dritter Innenverteidiger, weshalb er in der Offensive kaum Akzente setzen konnte. Seine Aufgaben in der Defensive erledigte er dafür recht ordentlich gewann nicht nur zwei Drittel seiner Zweikämpfe, sondern sammelte auch noch drei klärende Aktionen, zwei geblockte Schüsse und fing immerhin zwei Bälle auch noch ab.

ein weiterer indirekt kritisierter Spieler - was will man sich von jemanden aus der 3. Liga erwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.