MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 (bearbeitet) Kann es noch schlimmer werden oder holen wir die ersten Punkte? Gibt es einen Bus? Wenn ja, könnt ihr euch wie immer auch gleich über die Kurvenlage anmelden... bearbeitet 12. August 2019 von MetaSF .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 MetaSF schrieb vor 6 Minuten: Kann es noch schlimmer werden oder holen wir die ersten Punkte? Gibt es einen Bus? Wenn ja, könnt ihr euch wie immer auch gleich über die Kurvenlage anmelden... Bus gibts im Normalfall nach W10 keinen. Und ja, es kann noch viel schlimmer werden..... Paintsil Jimmy Morten Lukacevic DTFG Kerschbaum Menig Bauer Strauss Eminem Leitner Haas, Spasic, Willi, Kadlec, Bakis, Starkl, Petlach........Cmiljanic? Verletzt sind Aiwu, Bjarne, Johnny, Schössi. Hohe Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Leitner Menig - Schössi - Bauer Maier - Kerschbaum - Toth - Lukacevic Hjulmand Starkl - Hoffer Wenn Schössi nicht fit wird, dann halt Strauss statt Toth kann auch gerne Vorsager beginnen, oder Hjulmand geht nach hinten und Bakis dafür davor,.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Leitner Menig - Schössi - Bauer Maier - Kerschbaum - Toth - Lukacevic Hjulmand Starkl - Hoffer Wenn Schössi nicht fit wird, dann halt Strauss statt Toth kann auch gerne Vorsager beginnen, oder Hjulmand geht nach hinten und Bakis dafür davor,.... Aufstellung nehm ich, nur Bakis würd ich draußen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SüdstädterJungs12 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Ich hoffe, dass der Tag naht, an dem wir wieder Fußballspielen. Was momentan gespielt wird ist nicht Teil der Admira Philisophie. Schritt 1 wärs mal zum 4-2-3-1 zurückzukehren, diese 5er/3er Kette funktioniert irgendwie gar nicht, manche Spieler machen den Eindruck als wüsstens selbst ned wo's hinrennen. Mit dem aktuellen Kader ist dieses 4-2-3-1 allerdings schwer weil die Flügelspieler fehlen. Paintsil ist der schwindligste Spieler den wir in den letzten Jahren hatten und sonst bleibt nur Starkl. Mal schauen was am Sonntag möglich ist, viel erwarten brauchen wir uns nicht. Ehrlich gesagt wünsche ich mir einfach nur einen Trainerwechsel um wieder zu dem Spielstil zurückzukehren der uns auszeichnet. Momentan ist es weder attraktiv noch erfolgreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 SüdstädterJungs12 schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe, dass der Tag naht, an dem wir wieder Fußballspielen. Was momentan gespielt wird ist nicht Teil der Admira Philisophie. Schritt 1 wärs mal zum 4-2-3-1 zurückzukehren, diese 5er/3er Kette funktioniert irgendwie gar nicht, manche Spieler machen den Eindruck als wüsstens selbst ned wo's hinrennen. Mit dem aktuellen Kader ist dieses 4-2-3-1 allerdings schwer weil die Flügelspieler fehlen. Paintsil ist der schwindligste Spieler den wir in den letzten Jahren hatten und sonst bleibt nur Starkl. Mal schauen was am Sonntag möglich ist, viel erwarten brauchen wir uns nicht. Ehrlich gesagt wünsche ich mir einfach nur einen Trainerwechsel um wieder zu dem Spielstil zurückzukehren der uns auszeichnet. Momentan ist es weder attraktiv noch erfolgreich. Das mit dem System wurde hier schon mehrfach besprochen. Solange Geyer da ist, wird sich daran leider nicht viel ändern. Zum anschauen ist das wahrlich nicht, wenn es aber zumindest erfolgreich wäre, könnte man darüber hinweg sehen. Aber 0 Punkte und 1:8 Tore sind halt für dieses defensive und destruktive system ein Wahnsinn. Paintsil wäre am Flügel schon ein guter, da hatten wir schon wesentlich schwindligere Spieler bei uns Aber wie du sagst, ein 4-2-3-1, mit Starkl und Paintsil am Flügel, dazwischen Hjulmand als 10er und vorne Hoffer wäre schon was. Mir persönlich wär allerdings ein 4-4-2 mit Hoffer und Cmiljanic vorne noch lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Einfach wegrotzen die USTler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Was hat Paintsil angestellt, dass man ihn hier beleidigen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Jo, warum schwindlig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 Zuckerbäcker am Sonntag übrigens ganz in lila, wir in rot-weiß-rot und der Leiti in grün. Ebenfalls by the way, falls die Lilanen den Einzug ins Play-Off schaffen, steigt dieses schon nächste Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 12. August 2019 zu erwarten ist nix, können eigentlich nur überraschen. die austria ist sicher nicht konstant, haben zudem noch ein spiel unter der woche. vielleicht gelingt uns ein kleiner befreiungsschlag, da muss dann aber mal alles passen. ärgern würd mich eigentlich nur so a halb sache ( keine hohe niederlage ), wo dann der trainer weiterwurschteln darf. dann lieber eine klatsche inkl. trainerrauswurf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 admira_1973 schrieb vor 10 Stunden: dann lieber eine klatsche inkl. trainerrauswurf. das wird vor der RBS Partie nicht passieren - somit lieber ein X ernudeln - nach RBS hat sich das dann hoffentlich eh erledigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/St-Poelten-im-Warte-Modus.html Zitat Auch Boris Cmiljanic, zweiter Stürmerneuzugang und zuletzt wegen fehlender Arbeitsgenehmigung noch nicht spielberechtigt, sollte gegen die Austria auflaufen können. Dazu ist Wilhelm Vorsager wieder fit, Christoph Schösswendter dürfte ebenfalls endlich wieder einsatzfähig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 Admiraner75 schrieb vor 17 Stunden: Einfach wegrotzen die USTler Wir sind nicht alle USTler. Ich trau mich sogar zu behaupten, dass du im Stadion kaum USTler antreffen wirst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. August 2019 das sind gute neuigkeiten, vielleicht kann mit schössi und jimmy ein ruck durch die mannschaft gehn! stimmt, nicht alle austrianer sind ustler........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts