aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 Weiß nicht, was ich von diesem nordischen Maierhofer-Cousin da rechts hinten halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 aesop_raconteur schrieb Gerade eben: Weiß nicht, was ich von diesem nordischen Maierhofer-Cousin da rechts hinten halten soll. Stand jetzt: nicht viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 17. August 2019 hwang gefällt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Maecenas schrieb vor 1 Minute: Hab ich was verpasst, ist Ramalho im Streik oder was soll das? So schauts halt aus, wenn jemand, der auf seiner Position schon oft überfordert ist, dazu auch noch einen miserablen RV neben sich hat und dessen Job mitmachen muss. bearbeitet 17. August 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Sky X laggt wie Sau. Immerzu läuft es. Sky Go läuft (bei mir) überhaupt nicht. Nur die Konferenz. [emoji35] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. August 2019 Haaland auch heute wieder mit sehr vielen Chancen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indestructible Spitzenspieler Geschrieben 17. August 2019 Weiß nicht, was ich von diesem nordischen Maierhofer-Cousin da rechts hinten halten soll.Sehe ich auch so. Denn Wöber Transfer finde ich eigentlich perfekt, den RV der bei Ajax kein Leiberl hatte hätten wir uns sparen können!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Lurker schrieb Gerade eben: Immerzu läuft es. Sky Go läuft (bei mir) überhaupt nicht. Nur die Konferenz. Bei mir geht es nur auf Sky Go - Android. Windows geht auch bei mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 17. August 2019 Ramalho sprintet direkt davor über das ganze Feld. Klar geht ihm die Luft im Laufduell mit Balic aus. Grande Stanko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. August 2019 Ramalho: in Freund we trust, Wöber war scheinbar notwendig. ODer ist Ramalho nur deswegen so nervös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. August 2019 Auch wenn's im live thread untergehen wird schreib ichs trotzdem. Was für eine Scheisse ist bitte Sky X? Hab mir gedacht ich probier es nochmal mit dem Gutschein (1 Monat gratis). Aber des ist ja schon skandalös dafür Geld zu verlangen!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. August 2019 Keine Gelbe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 17. August 2019 Whoosback schrieb Gerade eben: Auch wenn's im live thread untergehen wird schreib ichs trotzdem. Was für eine Scheisse ist bitte Sky X? Hab mir gedacht ich probier es nochmal mit dem Gutschein (1 Monat gratis). Aber des ist ja schon skandalös dafür Geld zu verlangen!! Sky Ticket läuft bei mir (über die TV Box) problemlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 17. August 2019 (bearbeitet) Lurker schrieb vor 3 Minuten: Immerzu läuft es. Sky Go läuft (bei mir) überhaupt nicht. Nur die Konferenz. Hab Sky X am Mac mit Gutschein. Ist keine Werbung, das fix zu kaufen. bearbeitet 17. August 2019 von ogris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 17. August 2019 Hat ein bisschen was von einem Badkick bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts