ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2019 Ich bin schon spitz auf das Spiel! Flug T-34 Sofia wir kommen! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. August 2019 https://www.morgenpost.de/vermischtes/article226760701/Grossbrand-auf-Zypern-bedroht-mehrere-Doerfer-nahe-Limassol.html Bei Limassol brennts... (Also wirklich echtes Feuer, keine Metapher) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor 54 Minuten: https://www.morgenpost.de/vermischtes/article226760701/Grossbrand-auf-Zypern-bedroht-mehrere-Doerfer-nahe-Limassol.html Bei Limassol brennts... (Also wirklich echtes Feuer, keine Metapher) Wir spielen eh in Nikosia... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 HMF schrieb vor 7 Minuten: Wir spielen eh in Nikosia... Gott sei Dank, da ists laut Wetterbericht 3 grad wärmer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaloong ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 ufo05 schrieb vor 2 Stunden: Ich bin schon spitz auf das Spiel! Flug T-34 Sofia wir kommen! Sofia? Was hab ich verpasst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Gott sei Dank, da ists laut Wetterbericht 3 grad wärmer. Und das ohne Feuer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 alaloong schrieb Gerade eben: Sofia? Was hab ich verpasst? Ufo05 hats gerne kompliziert... Und steht auf eine Sofia... Gizmo schrieb vor 4 Minuten: Gott sei Dank, da ists laut Wetterbericht 3 grad wärmer. Ich glaube, das ist das auch schon egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. August 2019 HMF schrieb vor 2 Minuten: Ufo05 hats gerne kompliziert... Und steht auf eine Sofia... Und Tulln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Jahrhunderttalent Geschrieben 13. August 2019 rene2712 schrieb vor 18 Stunden: Also ich war der meinung, du hättest mein posting ins lächerliche gezogen, sollte es nicht so gemeint sein, entschuldige ich mich in aller form bei dir. alles cool.. ich zieh nix ins lächerliche 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 13. August 2019 alaloong schrieb vor 6 Stunden: Sofia? Was hab ich verpasst? Anscheinend einiges! HMF schrieb vor 6 Stunden: Ufo05 hats gerne kompliziert... Und steht auf eine Sofia... XSCHLAMEAL schrieb vor 6 Stunden: Und Tulln Tulln - place to be! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 13. August 2019 APOEL hat grad genau das geschafft wovor sich Apollon schon am meisten fürchtet! 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 13. August 2019 Morgen 05:40 abflug nach Larnaka. ? 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Gschichtldrucka schrieb vor einer Stunde: APOEL hat grad genau das geschafft wovor sich Apollon schon am meisten fürchtet! ein gewisser Matic nicht unbeteiligt... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Gizmo schrieb vor einer Stunde: ein gewisser Matic nicht unbeteiligt... Und wir suchen einen 8er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 13. August 2019 Wenn wir nur die Hälfte der Fettn vom LASK haben ist noch einiges drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts