4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Das wäre halt ziemlich ungeschickt, wenn er bei dem Spiel im Kader ist und gleichzeitig kurz vor einem Wechsel zu Sturm steht. :davinci: 

Selbst schuld sag ich nur. Man denke an die Bombenpartie von Potzmann gegen Rapid als der Wechsel schon feststand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

2 glasklare nicht gegebene Fouls direkt am 16er hätten durchaus gute Chancen sein können, aber der Schiri lässt das halt nicht zu.

Ich wäre dafür, dass er einfach die Mannschaft vom Feld nimmt und die Partie strafverifizieren lässt, damit hier endlich einmal ein Zeichen gesetzt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.