4. Runde: SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


Sohnemann

Recommended Posts

Gast mostbartl
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich. Der nächste Trainer bekommt dann bis zur Winterpause Zeit. Dann muss es rascheln, sonst raschelts

Feldhofer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Ja wir spielen scheiße, ändert nix daran, dass wir einige gefährliche Situationen bekommen hätten, würde der Schiri nicht nur für ein Team pfeiffen. Normalerweise stehts da 0:0 und man redet von einem schwachen Sommerkick. So schauts natürlich noch deppater aus.

Ich hoff wir steigern uns um mind eine Klasse, damit selbst der Vollkoffer in Gelb keine Chance hat.

Mit einem anderen Schiri hätten wir in der 1. Halbzeit wahrscheinlich einen Torschuss gehabt. Wir sind echt im Arsch momentan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Hoffentlich. Der nächste Trainer bekommt dann bis zur Winterpause Zeit. Dann muss es rascheln, sonst raschelts. 

Wir haben jetzt in den letzten 2 Jahren 3 (!) Trainer verbraucht. Wie wäre es mal mit Geduld?

Mit solchen Leistungen bleiben dann die Zuschauer  auch aus, aber ehrlich gesagt, da hätte Mählich auch gleich bleiben können, ich sehe überhaupt keine Weiterentwicklung gegenüber dem Frühjahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Ich würde momentan gerne einen Liendl bei uns sehen ich hätte sogar im Sommer versucht ihn zu verpflichten er hat jetzt schon wieder 5 Assists.

Rep :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 3 Minuten:

Mit solchen Leistungen bleiben dann die Zuschauer  auch aus, aber ehrlich gesagt, da hätte Mählich auch gleich bleiben können, ich sehe überhaupt keine Weiterentwicklung gegenüber dem Frühjahr!

Wieviel Trainer willst noch gleichzeitig bezahlen? Mählich, El Maestro und den Neuen? Da werden die Zuschauereinnahmen auch nicht viel Gewinn abwerfen.

Geduld ist angesagt. Der Kader ist offensiv eine Offenbarung - wenn man es im Frühjahr und jetzt in nahezu unveränderter Ausführung nicht schafft, legt das diesen Schluss nahe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.