[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Im Mittelfeld raufen 3 6er um den Ball und vorne beten wir 3 Ave Maria. 2 mal hats funktioniert. In der derzeitigen Lage hat ilzer hier alles richtig gemacht bzgl Aufstellung 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Hat er ihn überhaupt irgendwo berührt !?

Nachdem es physikalisch nicht geht, dass das Hendl Fitz die Kantn vom Loisl umhaut, muss es wohl eine Schwalbe gewesen sein := 

Leistung solide bis gut, könnt aber noch ein bissl mehr gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
vamp_ire schrieb vor 1 Minute:

Dieses Hinpecken auf Prokop, bin ich der einzige den das Nervt. 

Top Leistung fast aller Beteiligten am Platz! 

 

Naja, im Vergleich zu Leuten die vorm Spiel von einem Wunder sprechen wenn wir überhaupt ein Tor machen stören mich die, die Spieler bei denen nix zusammenläuft sachlich kritisieren weniger. 

Prokop hat sich in den letzten 15 Minuten aber klar gesteigert, hilft natürlich wenn die Verunsicherung ein bissl schwindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

Prokop hat in 38 Minuten zig katastrophale Fehlpässe gezeigt, die sonst einem 17 jährigen beim KM Debut passieren. 

Was für ein Blödsinn. Am 2:0 maßgeblich beteiligt, 85% seiner Pässe angekommen, sehr bemüht auf der schwierigsten Position am Platz....

Klar ausbaufähig, aber bitte. Er gibt alles und ist einer von uns. Also haltets Mal die P.... !!!

bearbeitet von vamp_ire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.