[LIVE]SV MATTERSBURG-FK AUSTRIA WIEN


_Joker_

Recommended Posts

Postinho
Doc Walter Schleger schrieb vor 1 Minute:

Naja, bei dem Assist-Assist war er ganz schön Standfest, der furchtbare Prokop...

fänd es trotzdem nicht falsch, wenn er aus einer augenscheinlichen Schwäche eine Stärke macht indem er viel mehr Fouls provoziert als sich in Zweikämpfe zu verzetteln, die er von 10 mal vielleicht einmal gewinnt. Aber da hat er es gut gemacht, technisch und sonst auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Groovee schrieb vor 1 Minute:

True...ich find ihn eh leiwand...die Fouls hinten sollt er halt noch abstellen. War immer für Fitz statt Edo.

ich bin grundsätzlich für IRGENDWEN statt edo. vom mir aus auch ein Überzieher ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mattersburg ist so schlecht. Sogar wir reißen da was. So sehe ich das. Wichtig die ganzen Jungen weiter forcieren, weil die sind nicht schlechter als die Stars und können sich dadurch vlt gut entwickeln 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fitzi weiß auch zu gefallen. weniger gefällt die etwas passive Nicht-Herangehensweise bei gegnerischen Kontern. der Wastl spaziert aus der eigenen Hälfte bis in unseren Strafraum rein. das darf es normal ned geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Groovee schrieb vor 3 Minuten:

True...ich find ihn eh leiwand...die Fouls hinten sollt er halt noch abstellen. War immer für Fitz statt Edo.

Und wieder eines und diesmal Gelb...was soll das immer diese Fouls hinten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.