Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Du Spion! Hast einen Schlüssel bekommen, wie damals die Schlümpfe beim Derby. 

Jetzt habens mich eh rausgeschmissen - ein weiteres Zeichen wie professionell gearbeitet wird. Vor ein paar Jahren bin ich auf der Gugl noch regelmäßig vom Steher überd Laufbahn ins VIP reinmarschiert.

e: naja, a bissl länger ist es dann doch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Also nach dieser Pressekonferenz eben sind die Sympathiepunkte für Ismael schon nochmal um einiges gestiegen...

Er lässt sich die Favoritenrolle nicht zuschieben und sagt wir sind der LASK, wir spielen so wie immer und wir spielen auf Sieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich gerade des Gefühl alleine auf der Gugl am Vortag eines der bedeutendsten Spiele der Vereinsgeschichte. Wennst da an die Spiele in der RLM vor ein paar Jahren zurückdenkst...wahnsinnf3ed27ef3d4595fa3fb104459e826938.jpg

die Ironie daran ist ja, dass die Untertitelung des Bildes ob der leeren Ränge eh auch "Linzer Athletik-Sport-Klub vs. SV Feldkirchen, 2012, coloriert"  lauten könnte :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Linzer1908 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt habens mich eh rausgeschmissen - ein weiteres Zeichen wie professionell gearbeitet wird. Vor ein paar Jahren bin ich auf der Gugl noch regelmäßig vom Steher überd Laufbahn ins VIP reinmarschiert.

e: naja, a bissl länger ist es dann doch aus.

Ich hab meine heutige Laufrunde auch extra auf den Froschberg verlegt, um eine kurze Pause beim Eingang zu machen und unseren Kickern von der Ferne auf die Füße zu schauen. Da wurden gerade die Absperrgitter vor den Eingängen montiert. Da darf man einmal gespannt sein wie viele morgen dann offen sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich halts nicht mehr aus. Nebenbei rennen die stinkenden Bayern gegen Cottbus. Dort geht's richtig gut ab und wir werden das morgen fantechnisch in den Schatten stellen. Scheiß mich an bin ich motiviert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.