Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

1. Gratulation

2. :fuckthat:

1. danke :love:

2. ja brudi, so alt musst als 90er kind werden, dass sich das ausgeht. ich war scheinbar sowieso recht schnell begeistert von diesem verein. mein stadiondebüt feierte ich nämlich irgendwann in den frühen 2000ern gegen den FC Kärnten vor knapp 2000 zuschauern #AAAAANNNDYYYY SCHIIIIIEEEENAAAAA" :lol:

BTW:

"der LASK ist momentan das absolute aushängeschild des österreichischen fußballs" hansa, philipp, soeben auf ö3 :D

hat dieses haschei wiedermal ein paar punkte gesammelt bei mir :laugh:

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

"der LASK ist momentan das absolute aushängeschild des österreichischen fußballs" hansa, philipp, soeben auf ö3 :D

hat dieses haschei wiedermal ein paar punkte gesammelt bei mir :laugh:

Noch dazu als glühender Sturm Graz-Anhänger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 17 Minuten:

1. danke :love:

2. ja brudi, so alt musst als 90er kind werden, dass sich das ausgeht. ich war scheinbar sowieso recht schnell begeistert von diesem verein. mein stadiondebüt feierte ich nämlich irgendwann in den frühen 2000ern gegen den FC Kärnten vor knapp 2000 zuschauern #AAAAANNNDYYYY SCHIIIIIEEEENAAAAA" :lol:

Bin auch eines und kann trotzdem von den wackeren Skandinaviern in gelb-schwarz auf dem Froschberg erzählen :D

Leblhuber liefert heute wieder Interna vom feinsten: Schlager pendelt täglich von Sbg und legt sich immer 3 Kaugummis in die Kabine.

Ranftls Freundin massiert ihn täglich um 19:30 (:augenbrauen:).

Als Müller Holland unsanft abmontiert hat, brüllte er ihn an: ‚Genau so musst du es machen!‘

Da Michorl beim LASK 10 Kilo abgenommen hat, drückte ihm Glasner 2x 5 Kilo in die Hand, um ihm den vorherigen Ballast zu veranschaulichen.

Wiesinger ist noch heikler als Pogal, wenn es ums Essen geht und das soll anscheinend was heißen.

Goiginger trägt die 27, da seine Großmutter mit 72 verstarb.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
usaphilip schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João:clap:

Gernot Klauss wäre besser. :v:

E: Und herzlichen Glückwunsch natürlich :winke:

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
usaphilip schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João:clap:

wie der eine deutsche fan, der 2014 meinte "mustafi wird schon nicht treffen" :lol:

wünsch dir schonmal Alles Gute & einen herausragenden tag, der für dich gleich noch einmal massiv an bedeutung gewinnen wird :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
Much1 schrieb vor einer Stunde:

btw: was wird das heute für 1 tag. mein 26. geburtstag

Alles Gute Habibi und ich wünsch euch auch als BW-er alles Gute für heute. #fürLinz

bearbeitet von Tlahuizcalpantecuhtli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.