casual1908 Postinho Geschrieben 12. August 2019 beLOYAL schrieb vor 1 Minute: ich glaube die suchen das Abenteuer. Wir doch auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2019 Du Spion! Hast einen Schlüssel bekommen, wie damals die Schlümpfe beim Derby. Jetzt habens mich eh rausgeschmissen - ein weiteres Zeichen wie professionell gearbeitet wird. Vor ein paar Jahren bin ich auf der Gugl noch regelmäßig vom Steher überd Laufbahn ins VIP reinmarschiert. e: naja, a bissl länger ist es dann doch aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Ist jetzt eigentlich der linke Teil des 8ers die Pufferzone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2019 Spitz - Spitzer - LASK Fan Freu mich gewaltig auf das morgige Spiel! Sieg => Eskalation Kein Sieg => Eskalation, weil wegen LASK Wird des fett! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 Blackboy98 schrieb vor 55 Minuten: Gibt wohl einen Marsch von den Baslern Das kann ja lustig werden. Auf so eine Idee musst ja mal kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizze26 Bester Mann im Team Geschrieben 12. August 2019 Also nach dieser Pressekonferenz eben sind die Sympathiepunkte für Ismael schon nochmal um einiges gestiegen... Er lässt sich die Favoritenrolle nicht zuschieben und sagt wir sind der LASK, wir spielen so wie immer und wir spielen auf Sieg! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. August 2019 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: Unglaublich gerade des Gefühl alleine auf der Gugl am Vortag eines der bedeutendsten Spiele der Vereinsgeschichte. Wennst da an die Spiele in der RLM vor ein paar Jahren zurückdenkst...wahnsinn die Ironie daran ist ja, dass die Untertitelung des Bildes ob der leeren Ränge eh auch "Linzer Athletik-Sport-Klub vs. SV Feldkirchen, 2012, coloriert" lauten könnte 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_Fan1 Leistungsträger Geschrieben 12. August 2019 "Wir sind der LASK und so spielen wir". Unglaublich geil! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 12. August 2019 da fredl bei mein Verein auf sky: wenn wir diese Hürde überstehen sollten dann sind wir schon in der CL - Gruppenphase, der nächste Gegner wird leichter sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2019 Ist jetzt eigentlich der linke Teil des 8ers die Pufferzone? Ja die ganz linke Reihe, vom Spielfeld aus gesehen, ist mit einem Netz überspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. August 2019 Linzer1908 schrieb vor einer Stunde: Jetzt habens mich eh rausgeschmissen - ein weiteres Zeichen wie professionell gearbeitet wird. Vor ein paar Jahren bin ich auf der Gugl noch regelmäßig vom Steher überd Laufbahn ins VIP reinmarschiert. e: naja, a bissl länger ist es dann doch aus. Ich hab meine heutige Laufrunde auch extra auf den Froschberg verlegt, um eine kurze Pause beim Eingang zu machen und unseren Kickern von der Ferne auf die Füße zu schauen. Da wurden gerade die Absperrgitter vor den Eingängen montiert. Da darf man einmal gespannt sein wie viele morgen dann offen sein werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. August 2019 Nachdem wir alles nächste Woche wieder brauchen sollten alle Eingänge hergerichtet werden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 12. August 2019 Belohnt euch morgen selber für die tolle Leistung in der Schweiz! Alles Gute! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 12. August 2019 23h 48 Minuten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 12. August 2019 Ich halts nicht mehr aus. Nebenbei rennen die stinkenden Bayern gegen Cottbus. Dort geht's richtig gut ab und wir werden das morgen fantechnisch in den Schatten stellen. Scheiß mich an bin ich motiviert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts