LUFC ASB-Messias Geschrieben 13. August 2019 Jaaaaaaaaaaaassssssss Soooo leiwand gespielt Sauber!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 13. August 2019 revo schrieb Gerade eben: Ein Kontergoi geht no ... Mein Stream war hinten, ich schwör's. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 13. August 2019 Jaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2019 Geil Punkte für 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 13. August 2019 so geil, glückwunsch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 mille grazie, lask. schäner abend. in asb auch lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchonLangeDabei ASB-Halbgott Geschrieben 13. August 2019 Wieder abgefälscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. August 2019 Marco Lecco-Mio schrieb vor 2 Minuten: also zuerst einmal begebe ich mich sicher nicht in die geiselhaft der friedhofstribüne, desweiteren bin ich wahrscheinlich in real life dreimal soviel feminist wie du und die kleine beckhamtochter zusammen und zum dritten, das sei auch der kleinen brookland beckham gesagt, gibt es beim fussball, dass euch das noch nicht aufgefallen ist, wahnsinn, keine hundertprozentig gültige wahrheit, schon gar nicht bei so strittigen elferszenen. übrigens brookland, das wars, was ich beweisen wollte - das war keine eindeutige situation. über so eine uneindeutige situation derlei glaubenskrieg abzuhalten, ist grotesk, aber ich spiel da gern mit, wenn so häferln dabei sind. Du kannst nicht echt sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 13. August 2019 little beckham schrieb Gerade eben: Du kannst nicht echt sein brookland, schlechter konter. wie so oft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 13. August 2019 Na also, das wars! Sehr gute Leistung vom LASK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. August 2019 Sehr brav lieber LASK!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. August 2019 Bravo LASK.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. August 2019 Hahahahaha in your Face Basel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. August 2019 Jihaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
calciatore Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2019 Gratuliere nach Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts