Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Trauner war gerade auf Ö3 zu hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 13. August 2019 axelauslinz schrieb vor 7 Minuten: Krebsn alle in der Strandbar beim Brucknerhaus herum. Schaun scho a bisl miad aus. Am Hauptplatz sin nurmehr die Girlies mit den weissn Leiberln https://www.bergfex.at/sommer/linz/webcams/c10541/ Viel tut sich da net ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. August 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor einer Stunde: Dürft grad was ausgmachtes geben haben, Nähe Roseggerstraße auf einer Wiese, ersten Infos zur Folge 25 x 25, mehr Basler am Boden. Näheres weiß ich noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 VIVA_ASK schrieb vor 3 Minuten: https://www.bergfex.at/sommer/linz/webcams/c10541/ Viel tut sich da net ;-) Sag ich ja, die liegen alle im Sand rum. Material alles dabei in ikeataschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. August 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2019 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Wenn wir jetzt aber doch ausscheiden sollten. Sind wir dann traurig, oder freuen uns auf die EL? für mich ist das heute eine draufgabe - scheiden wir aus, bin ich froh, den LASK zu hause auf der gugl bei einem champions league quali-spiel besucht zu haben. man muss schon demütig bleiben, insgesheim hoffe ich aber natürlich auf den aufstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 Ich wünsche dem LASK, dass ordentlich Löcher in den Schweizer Käse geschossen werden. Bin mir sicher ihr gewinnt auch zuhause. und dann soll man den Freddy Bickel bitte interviewen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 13. August 2019 Am Hauptplatz vorbeigekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: haben die wirklich Wandertag oder warum marschieren die seit 12:00 Uhr in Linz herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2019 King-Lask schrieb vor 2 Minuten: Am Hauptplatz vorbeigekommen Nix gehen Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben: haben die wirklich Wandertag oder warum marschieren die seit 12:00 Uhr in Linz herum? Linz ist eine schöne Stadt, in Linz da lässt sich leben.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 13. August 2019 Ohne Begleitung und mit uns Spielens Katz und Maus. Wo sitzen denn a paar Leute von uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 13. August 2019 casual1908 schrieb vor 1 Minute: Ohne Begleitung und mit uns Spielens Katz und Maus. Wo sitzen denn a paar Leute von uns? Nana, cops warn min drei bussen hinterm brucknerhaus. Sin dann an der laende entlang mitgefahren unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 Hab ich da grad etwa aus den Augenwinkeln den @casual1908 auf der Landstraße, Höhe M'kreuzung flanieren sehen? Im International-Shirt und mit Handy (ergo ASB) im Anschlag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts