Linzer ASK 3:1 FC Basel


Der Athletiker

Recommended Posts

casual1908 schrieb vor 3 Minuten:

Kann ma so sagen, wir haben heuer 13 Mio €

Wirds noch was investiert? Als Piefke, so nennen Viele uns Südschweden doch, oder!? Darf ich dümmlich fragen! Als Werderaner kenne ich noch Brüssel aus guten Tagen. Es war ne geile Reise! 

 

bearbeitet von MitgliedDesSystems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Bin komplett fertig mit da wöd...

oida wir haben Basel eliminiert und stehen im CL Play Off i drah durch...

LASK du geile Sau!!!!!!!

FORZA!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

noch ein satz für all die jungen und jüngeren lask-fans.....

 

den lask gibt es seit 1899.... nach endlosen 66 jahren endlich einmal österr. meister...

 

und das, was jetzt passiert, ist absolut historisch

 

lask goes europe...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
halbe südfront schrieb vor 19 Minuten:

Btw. - Eigentlich sollte man da keinen herausheben aus dem Team, aaaaber -> Trauner ist ein unfassbarer IV. Das war eine irre Wahnsinnspartie von ihm. Das sieht man auch auf höchstem Niveau nicht jeden Tag.

Ohne wenn hervorheben zu wollen. Teamcaptain 2021/22.

 

Außer Foda is wirklich angsoffen und blind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Schwarzw1908 schrieb vor 1 Minute:

Ohne wenn hervorheben zu wollen. Teamcaptain 2021/22.

 

Außer Foda is wirklich angsoffen und blind.

Zumindest zweiteres... blöd wenn dein Horizont nicht über den Sportteil der Steirer Krone hinausreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Traumhafter, historischer Fußballabend! Im Speziellen die 2. Halbzeit war auch unfassbar stark gespielt von unserer Mannschaft! Nur beim Stand von 1-1 befürchtete ich schon eine Verlängerung, aber zum Glück am Ende dann unbegründet.

Pogatetz wie er während dem Match die Stimmung anheizt :love:

Ismael wie er in der Nachspielzeit der 2. HZ die Stimmung anheizt:love:

Jubeltraube der gesamten Mannschaft nach jedem Tor:love:

Gugl nächste Woche im Antzlitz der CHAMPIONS LEAGUE:love:

CHAMPIONS LEAGUE HYMNE bei einem LASK-Heimspiel:love:

Nach einem wahnsinns Europacup-Erfolg gleich nach dem Heimkommen im Internet Tickets fürs nächste Highlight abstauben:love:

LASK:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Einfach nur geil wie man sich nicht hinten reingestellt hat, sondern Basel zerf.... hat - geiler ASK.

Viele Alte LASK Haudegen wieder auf der Gugl gesehen und eine Junge Generation als Fans gewonnen. Danke ASK und auf zwei magische Nächte gegen Brüssel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
geha schrieb vor 48 Minuten:

Einfach nur geil wie man sich nicht hinten reingestellt hat, sondern Basel zerf.... hat - geiler ASK.

Viele Alte LASK Haudegen wieder auf der Gugl gesehen und eine Junge Generation als Fans gewonnen. Danke ASK und auf zwei magische Nächte gegen Brüssel Brügge

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.