Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Und Mario Konrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. August 2019 Und natürlich PMR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2019 Man möge Rudi Gussnig nicht vergessen zu erwähnen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2019 Wenn man von Spielern in den düsteren Zeiten der Regionalliga spricht darf Pavao Pervan natürlich auch nicht fehlen! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. August 2019 Und bevor jetzt noch wer auf die Sandra R. kommt, lassen ma des jetzt bitte. Oder machts einen eigenen Fred auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 Eldoret schrieb vor 17 Minuten: Und natürlich PMR Weiche von uns, Satan! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. August 2019 Mit hat es gestern schon bei der Aufstellung die Ohren aufgestellt. Selten so eine brachiale Durchsage erlebt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 14. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Mit hat es gestern schon bei der Aufstellung die Ohren aufgestellt. Selten so eine brachiale Durchsage erlebt This! Sobald es bei dir nur die Ohren waren.. War echt unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotation Unterstauding Banklwärmer Geschrieben 14. August 2019 (bearbeitet) Ex-Exil-LASKler schrieb vor einer Stunde: Man möge Rudi Gussnig nicht vergessen zu erwähnen Der war voi lässig. Könnt ma den amoi im "Was wurde aus..." -Thread behandeln? bearbeitet 14. August 2019 von Rotation Unterstauding 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2019 penelopes schrieb vor 5 Stunden: Haha, die müssen sich auch denken gegen welchen Dorfverein sie da 5:2 verloren haben. Na die denken, pfoa de hobn 2 Stadien.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 14. August 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Na die denken, pfoa de hobn 2 Stadien.? "Stadien" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. August 2019 penelopes schrieb vor 7 Minuten: "Stadien" Hast Recht... 1x Stadion und 1x Arena 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 14. August 2019 Da ich meine LASK-Eintrittskarten sammle und ich mich gerade für dieses historische Erlebnis nicht mit einem Print@Home-Ticket zufriedengeben will, wollte ich fragen, ob ich von jemanden von euch ein richtiges Ticket (also kein p@h) von gestern haben könnte? Besten Dank, ihr geilen Europapokalfighter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. August 2019 casual1908 schrieb vor 7 Stunden: Wiesinger ist für mich neben Holland der schlafende Riese im Team, fallen beide kaum auf, liefern aber am Punkt. Is eh gut so , kommt wenigstens niemand auf die Idee sie zu kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 14. August 2019 Ich dachte Flecker ging zu Union Berlin? OÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts