Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. August 2019 googler schrieb vor 13 Minuten: Wenn das stimmt finanziert der LASK den Wöbertransfer mit.... Ok jetzt könnens wirklich einen IV herreißen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2019 Sprachlos. Allein die Mannschaftsaufstellung war wohl so laut, dass es jedem unserer Kicker das Zipfal aufgestellt hat. Wir/ihr sind/seid die Geilsten. Respekt auch an die Basler inkl. Marcel Koller die diese Niederlage wirklich sportlich fair hingenommen haben. Hoffentlich bleibts auch in der Stadt ruhig. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 13. August 2019 Was für ein Spiel, was für eine Leistung. OIDA wir spüren Cl playoff! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timihamer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. August 2019 Im Play Off gibt es dann auch die CL Hymne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 Jetzt muss Brügge nur noch Koller verpflichten, dann ist die Torgefahr gebannt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 13. August 2019 Mei Herz. In meinem Alter ist Fußballschauen nimma gsund. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 13. August 2019 Nach dem 1:1 wie ein geschlagener Hund im Stadion gesessen und dann Ekstase pur nach dem 2:1 und 3:1. Danke an jeden Spieler, alle Verantwortlichen, alle Fans für die geile Stimmung. Ein unvergessliches Spiel und jetzt check ich mir die nächsten Vorverkaufskarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 GEILER LASK !!! GRATULATION ZUR SUPER LEISTUNG. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 Was soll ich sagen, ich bin völlig leer. Danke an alle, die den heutigen Tag möglich gemacht haben. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Postaholic Geschrieben 13. August 2019 Linzer ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MZPW Tribünenzierde Geschrieben 13. August 2019 Jawoii LASK macht uns stolz! Des Pech des RBS gegen Basel hatte, ist heute vom Lask rückserviert worden. SO GEIL! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 13. August 2019 Bist du wahnsinnig. Geil geiler ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 Brügge wird nicht einfach aber möglich ist es...ab in die CL mit Euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altchemiker Spitzenspieler Geschrieben 13. August 2019 Wie Geil. Harter Kampf und im Endeffekt auch wirklich verdient gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSoccerExpert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. August 2019 Meine Einschätzung der Chancen 60:40 Brügge aber das reicht ja wohl um Weiterzukommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts