Eldoret V.I.P. Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 20 Minuten: btw: was wird das heute für 1 tag. mein 26. geburtstag, mein 1. europacupheimspiel auf der gugl 1. Gratulation 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 7 Minuten: 1. Gratulation 2. 1. danke 2. ja brudi, so alt musst als 90er kind werden, dass sich das ausgeht. ich war scheinbar sowieso recht schnell begeistert von diesem verein. mein stadiondebüt feierte ich nämlich irgendwann in den frühen 2000ern gegen den FC Kärnten vor knapp 2000 zuschauern #AAAAANNNDYYYY SCHIIIIIEEEENAAAAA" BTW: "der LASK ist momentan das absolute aushängeschild des österreichischen fußballs" hansa, philipp, soeben auf ö3 hat dieses haschei wiedermal ein paar punkte gesammelt bei mir bearbeitet 13. August 2019 von Much1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 34 Minuten: Mein 26. geburtstag Gut gemacht, alles Gute & hau rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 Much1 schrieb vor 10 Minuten: "der LASK ist momentan das absolute aushängeschild des österreichischen fußballs" hansa, philipp, soeben auf ö3 hat dieses haschei wiedermal ein paar punkte gesammelt bei mir Noch dazu als glühender Sturm Graz-Anhänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 17 Minuten: 1. danke 2. ja brudi, so alt musst als 90er kind werden, dass sich das ausgeht. ich war scheinbar sowieso recht schnell begeistert von diesem verein. mein stadiondebüt feierte ich nämlich irgendwann in den frühen 2000ern gegen den FC Kärnten vor knapp 2000 zuschauern #AAAAANNNDYYYY SCHIIIIIEEEENAAAAA" Bin auch eines und kann trotzdem von den wackeren Skandinaviern in gelb-schwarz auf dem Froschberg erzählen Leblhuber liefert heute wieder Interna vom feinsten: Schlager pendelt täglich von Sbg und legt sich immer 3 Kaugummis in die Kabine. Ranftls Freundin massiert ihn täglich um 19:30 (). Als Müller Holland unsanft abmontiert hat, brüllte er ihn an: ‚Genau so musst du es machen!‘ Da Michorl beim LASK 10 Kilo abgenommen hat, drückte ihm Glasner 2x 5 Kilo in die Hand, um ihm den vorherigen Ballast zu veranschaulichen. Wiesinger ist noch heikler als Pogal, wenn es ums Essen geht und das soll anscheinend was heißen. Goiginger trägt die 27, da seine Großmutter mit 72 verstarb. bearbeitet 13. August 2019 von Strafraumkobra 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 Strafraumkobra schrieb vor 10 Minuten: Als Müller Holland unsanft abmontiert hat, brüllte er ihn an: ‚Genau so musst du es machen! James 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 13. August 2019 Matchday 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) usaphilip schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João Gernot Klauss wäre besser. E: Und herzlichen Glückwunsch natürlich bearbeitet 13. August 2019 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 13. August 2019 usaphilip schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João Das Forum gratuliert gleich einmal ganz artig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. August 2019 usaphilip schrieb vor 5 Minuten: Vielleicht nenne ich meinen ersten Sohn, der heute unweit der Gugl auf die Welt kommen soll, ja João wie der eine deutsche fan, der 2014 meinte "mustafi wird schon nicht treffen" wünsch dir schonmal Alles Gute & einen herausragenden tag, der für dich gleich noch einmal massiv an bedeutung gewinnen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2019 Wie viele Auswärtsfans werden erwartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. August 2019 Ilopan schrieb vor 10 Minuten: Gernot Klauss wäre besser. E: Und herzlichen Glückwunsch natürlich Gernot Reiniii Klauss Danke für die Glückwünsche- ich werde euch von den Brüdern aus lauschen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 13. August 2019 (bearbeitet) Much1 schrieb vor einer Stunde: btw: was wird das heute für 1 tag. mein 26. geburtstag Alles Gute Habibi und ich wünsch euch auch als BW-er alles Gute für heute. #fürLinz bearbeitet 13. August 2019 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 13. August 2019 Gratulation allen Schwangeren, werdenden Eltern und Geburtstagskindern hier im Channel. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts