mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Was hat Schwab leicht? Hats da einen Bericht bzgl. einer Verletzung gegeben? Völlig an mir vorüber gegangen. Von rapid selber gabs nix, nur von der heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 10. August 2019 Habt ihr einen Ton bei Skysport HD12? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Andy_27 schrieb vor 4 Minuten: Barac nicht im Kader, hoffe man findet da eine Lösung. wieder mal 1,2 Mio. auf der Tribüne - Wahnsinn! 1,6 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: grad mit sky x auf sky sport 12 hd umgeschalten und schon wurde der stream mit fehlercode PFE16000 abgebrochen. sky x ist echt schwach Bei mir geht das Bild aber kein Ton auf SkySport HD 12 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. August 2019 Gemma Rapid, Sieg muss her 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Altiga schrieb Gerade eben: Habt ihr einen Ton bei Skysport HD12? Nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 grubi87 schrieb vor 13 Minuten: Dann wohl doch angeschlagen!? Oder Italien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 moerli schrieb Gerade eben: Bei mir geht das Bild aber kein Ton auf SkySport HD 12 wenn der stream läuft, dann habe ich ton und bild. aktuell ruckelt es brutal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 wieso wieder mit dem blinden ewig rotgefährdeten Hofmann ??? ohne echten Stürmer - bin gespannt, ob das gutgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: wenn der stream läuft, dann habe ich ton und bild. aktuell ruckelt es brutal Warum tut man sich diesen Sky X Mist an wenn man es über Sat/Kabel haben kann? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: wenn der stream läuft, dann habe ich ton und bild. aktuell ruckelt es brutal Ich schau auf TV Magenta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Hätte lieber Badji gesehen mit Schick anstatt Schobi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 10. August 2019 Mutige Aufstellung... hoffe das geht gut. Aber grundsätzlich taugt es mir. Murg muss halt konsequent nach hinten arbeiten, wobei er sich in dieser hinsicht zuletzt stark verbessert hat. Aber Grahovac wird es schon schaffen die Lücken zu schließen. Denke das wird gut gehen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2019 Greenspan schrieb vor 1 Minute: ohne echten Stürmer - bin gespannt, ob das gutgeht Man hat Badji für den Notfall auf der Bank, Fountas und Schobesberger haben beide schon gezeigt dass sie tore schiessen können. Mir grausts eher vor der Ersatzbank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Sky sport12hd ohne ton?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts