SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Bank zeigt halt auch wie Schwach der Kader ist.

zwei riesentalente mit wunsch und greiml auf der bank...dazu noch badji....zeig mir ne stärkere bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

zwei riesentalente mit wunsch und greiml auf der bank...dazu noch badji....zeig mir ne stärkere bank...

Vom lask! Und vom wac die bank ist mindestens genau so gut bzw. nicht schwächer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

wenn das heute gut funktioniert könnte dies das anfang vom ende sein für schwab bei rapid...

Nie im Leben montiert man bei Rapid aufgrund eines Spieles den gegenwärtigen Kapitän ab. Eventuell überdenkt man Schwabs Rolle im System, das ist aber auch das Höchste der Gefühle

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ton1z schrieb vor 2 Minuten:

Vom lask! Und vom wac die bank ist mindestens genau so gut bzw. nicht schwächer!

nein

toby_collar schrieb vor 1 Minute:

Nie im Leben montiert man bei Rapid aufgrund eines Spieles den gegenwärtigen Kapitän ab. Eventuell überdenkt man Schwabs Rolle im System, das ist aber auch das höchste der Gefühle

du vergisst das sein vertrag ausläuft, kann richtungsweisend sein, ich bin froh das der heute nicht dabei ist...

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

nein

du vergisst das sein vertrag ausläuft, kann richtungsweisrnd srin, ich bin froh das der heute nicht dabei ist...

Nein also? Bin gespannt ob du das am 24.8 auch sagst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
toby_collar schrieb Gerade eben:

Nie im Leben montiert man bei Rapid aufgrund eines Spieles den gegenwärtigen Kapitän ab. Eventuell überdenkt man Schwabs Rolle im System, das ist aber auch das höchste der Gefühle

so ist es. dazu kommt dass schwab nachwievor eine wichtige rolle im spiel von rapid inne hat, auch wenn er hier im asb aktuell in frage gestellt ird - mMn zu unrecht. das paket welches schwab mitbringt, ist ein sehr gutes. er ist kampfklräftig, aht ein gutes passspiel, ist torgefährlich und vorallem zentrale anspielstation im mittelfeld. zu glauben dass es ohne dieser erfahrung und attribute leichter wird, der wird sich täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:
ton1z schrieb vor 4 Minuten:
Vom lask! Und vom wac die bank ist mindestens genau so gut bzw. nicht schwächer!
 

Auch dann noch, wenn bei diesen Vereinen ebenfalls 3-4 potentielle Stammspieler ausfallen?

Wer fällt bei uns heute aus, außer der "unfassbar schwache schwab"? Sonni vielleicht noch statt hofmann aber sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aufstellung ohne „echten“ Stürmer... hoffentlich geht das gut. Ich hätte gehofft, das Wunsch mal die Chance bekommt zu starten und das Hofmann nur noch Ersatz ist. Das Schick zurück ist stimmt mich ein wenig positiv:)

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

martic also auf der bank - ich dachte der wird gar nicht mehr berücksichtigt lt einiger user hier.

Wie du merkst is schwab nicht dabei deswegen platz für martic. Sonst wär er wieder net dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

nein

du vergisst das sein vertrag ausläuft, kann richtungsweisend sein, ich bin froh das der heute nicht dabei ist...

Denke nicht, dass seine Vertragssituation derzeit irgend eine Auswirkung auf die Aufstellung hat.

Warten wir mal ab, wie das heute aussieht, ohne die 2 Kanten Schwab und Badji da drinnen vs eine für gewöhnlich körperlich sehr präsente Altacher Mannschaft. Man kann nur hoffen, dass wir denen um die Ohren laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.