SK Rapid Wien - SCR Altach [Live]


schleicha

Recommended Posts

Ergänzungsspieler
tomstig schrieb vor 4 Minuten:

12.800 Zuschauer. Schön, dass wir immer nur die Tageskarten auf die Abos draufaddieren, sonst wären wir heute wohl vierstellig

Wir nähern uns in allen Belangen dem Konkurrenten aus Wien 10 an. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wtf... Gehbauer trifft nicht, wie darappeln uns gerade so den Ball außerhalb des Strafraums zu gewinnen und keiner geht mit, sondern plötzlich bleiben 7-8 Rapidler hinten stehen. Dass Graho dann auf einmal einen Freistoß in die Füße gespielt bekommt und dann das Gelb-Foul zeihen muss, ist nur die Draufgabe

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

das grundproblem ist diese 3erkette. wir waren lange schon nicht stabil, auch nicht in der alten formation. aber diese systemumstellung hat alles noch schlimmer gemacht. anstatt in der viererkette bzw im besetzen der räume im dm bzw mit spielertypen auf der aussebahn etwas an den schrauben zu drehen hamma jetzt den salat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

12.800 Zuschauer.Das nächste mal werden es wieder weniger sein.

Vielleicht wacht man dann mal auf im Verein. Obwohl in anderen Stadtteilen wegen des Zuschauerschwunds auch nicht viel passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man muss schon ehrlich zugeben das wir wiedermal eine Leistung zum schämen zeigen! Sich in einem Heimspiel von Altach so an die Wand  spielen zulassen ist eine bodenlose Frechheit! Das wir noch führen ist doch ein wunder schlecht hin 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.