TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das begrüße ich absolut bin ich zu 100% bei dir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: 4-2-3-1 und dann ohne badji?! Versteh ich nicht wirklich... wer spielt dann offensiver? Von den üblichen defensiven? Wird wohl ein 4-4-2 sein.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: 4-2-3-1 und dann ohne badji?! Versteh ich nicht wirklich... wer spielt dann offensiver? Von den üblichen defensiven? Schick.... Müldür - Dibon - Hofman - Ullmann 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. August 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: 4-2-3-1 und dann ohne badji?! Versteh ich nicht wirklich... wer spielt dann offensiver? Von den üblichen defensiven? Fountas ganz vorne, Schobi links und Knasi "statt" Schwab hinten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb vor 3 Minuten: das begrüße ich absolut Ich auch, wobei es schon zweifelhaft ist, ob das wirklich ein klares 4-2-3-1 wird. Auf jeden Fall lieber 4er- als 3er-Kette. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 wynton schrieb Gerade eben: Ich auch, wobei es schon zweifelhaft ist, ob das wirklich ein klares 4-2-3-1 wird. Auf jeden Fall lieber 4er- als 3er-Kette. natürlich nicht, aber mal sehen was wir dann am platz beobachten dürfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. August 2019 moerli schrieb vor 8 Minuten: Also heute wieder mit den alten System Gott sei Dank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Ziemlich schlecht besucht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Stream anyone? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 boah, sind das wenig leut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2019 "4-3-2-1: Wir sollten gehen." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 wolf77 schrieb vor 10 Minuten: Bei wem stürzt der sky x stream noch dauernd ab? Sender nicht belegt? Funktioniert immer nur höchstens 2-3 Minuten. Sehr nervig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. August 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: boah, sind das wenig leut Sauna Nachmittagskarte im öffentlichen Bad ist deutlich billiger als Allianzstadion für 90 Minuten, wenn man schon unbedingt sich zu Tode schwitzen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. August 2019 Sky-Kommentator schätzt 10k Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 thurnwald in der iv kann doch nicht funktionieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts