Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Wie du merkst is schwab nicht dabei deswegen platz für martic. Sonst wär er wieder net dabei das ist halt etwas ganz normales im fußball und daher habe ich immer wieder geschrieben dass martic seine chancen bekommen wird als ersatzspieler. du hast gedacht, er wird nichtmal mehr als ersatzspieler dabei sein, deshalb hast ja einen neuen DM gefordert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 10. August 2019 moerli schrieb vor 35 Minuten: Ich schau auf TV Magenta Ebenfalls - funktioniert alles problemlos. Easy win 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Bei wem stürzt der sky x stream noch dauernd ab? Sender nicht belegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben 10. August 2019 Doch ein 4-2-3-1 ? Interessant 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 Also heute wieder mit den alten System 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icerain Superstar Geschrieben 10. August 2019 Laut Didi/Sky heute wieder zurück auf 4-2-3-1... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 wolf77 schrieb Gerade eben: Bei wem stürzt der sky x stream noch dauernd ab? Sender nicht belegt? bei mir - habe nun aufs handy gewechselt und da läufts etwas stabiler. sitze allerdings in kroatien, das kann eventuell auch einfluss haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wynton Knows how to post... Geschrieben 10. August 2019 Mir gefällt die Aufstellung. Bin sehr gespannt wie das dann aussehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. August 2019 TwoPointFifty schrieb vor 1 Minute: Doch ein 4-2-3-1 ? Interessant das begrüße ich absolut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. August 2019 wird spannend zu sehen, wie es ohne schwab läuft. badji bekommt eine pause, das find ich auch ok. hätte aber gerne wieder greiml gesehen, der min in st.pölten gut gefallen hat. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2019 Ernesto schrieb Gerade eben: bei mir - habe nun aufs handy gewechselt und da läufts etwas stabiler. sitze allerdings in kroatien, das kann eventuell auch einfluss haben Egal wo ich schau, nach ca 3min ists vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FishGuts Wichtiger Spieler Geschrieben 10. August 2019 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Bei wem stürzt der sky x stream noch dauernd ab? Sender nicht belegt? Hier ebenfalls. Konferenz funktioniert mal so weit. Hoffe es legt sich wieder. bearbeitet 10. August 2019 von FishGuts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Netzer fällt kurzfristig aus, dafür spielt thurnwald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 10. August 2019 Netzer beim aufwärmen verletzt, thurnwald spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. August 2019 4-2-3-1 und dann ohne badji?! Versteh ich nicht wirklich... wer spielt dann offensiver? Von den üblichen defensiven? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts