SV Mattersburg - FK Austria Wien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich denke immer noch, dass ein 4-2-3-1 für uns am besten geeignet ist, ein engeres wie damals gegen Hartberg. Eines womit wir das Zentrum überlagern können und die Bahnen frei machen können für die AV's. Mal abgesehen davon, dass die meisten Spieler bei uns in der Vergangenheit so und so aus einem 4-2-3-1 kommen und dort die meisten Erfahrungen haben. 

Für mich wäre die Aufstellung gegen Mattersburg:

Tor: Pentz
Verteidigung: Klein - Jarjue - Madl - Cavlan
Mittelfeld Def:  Jeggo - Ebner
Mittelefeld Off: Sax - Prokop - Grünwald
Stum: Aktuell einer aus dem Duo Monschein/Edo und nach 60 Minuten den anderen...

Auch wenn die Aggressionen gegen manche Spieler immer weiter hoch gehen, die alternativen fehlen sowohl zu Madl als auch zu Klein (Zwirschitz eventuell - aber da hat mich in Spiel 1 auch nichts überzeugt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stonebridge schrieb vor 6 Minuten:

Falsch ,wir brauchen einen 2ten Spielmacher sonst sind wir ausrechenbar und er wird sonst zu leicht aus dem Spiel genommen

Nein, AG ist vor allem einmal aktuell der einzige torgefährliche Spieler, er ist natürlich auch für den Spielaufbau wichtig aber da hat man noch den leider weniger torgefährlichen Sax der da viel übernehmen kann.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKler schrieb vor 12 Minuten:

Normalerweise gehört das Spiel auf AG zugeschnitten, wenn wir uns schon keine Transfers leisten können können wir uns noch weniger leisten nicht das Beste aus unserem stärksten Spieler herauszuholen. 

In der Realität findet eher das Gegenteil statt.

Sehe ich ähnlich. Wenn wir so schwimmen wie bisher, scheisse ich auf die Raute und Spiele von mir aus ein 4 - 3 - 1 - 2 (oder auch ein 4 - 2 - 3 -1) die Raute dürften unsere Spieler sichtlich nicht verstehen! AG hinter den Spitzen mit allen Freiheiten. Vorne Sax und Monschein. Würde es so probieren:

Lucic

Zwierschitz Jarjue Madl Martschinko

Prokop Jeggo Cavlan

Grünwald

Sax Monschein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
The1Riddler schrieb vor 8 Minuten:

Ich denke immer noch, dass ein 4-2-3-1 für uns am besten geeignet ist, ein engeres wie damals gegen Hartberg. Eines womit wir das Zentrum überlagern können und die Bahnen frei machen können für die AV's. Mal abgesehen davon, dass die meisten Spieler bei uns in der Vergangenheit so und so aus einem 4-2-3-1 kommen und dort die meisten Erfahrungen haben. 

Für mich wäre die Aufstellung gegen Mattersburg:

Tor: Pentz
Verteidigung: Klein - Jarjue - Madl - Cavlan
Mittelfeld Def:  Jeggo - Ebner
Mittelefeld Off: Sax - Prokop - Grünwald
Stum: Aktuell einer aus dem Duo Monschein/Edo und nach 60 Minuten den anderen...

Auch wenn die Aggressionen gegen manche Spieler immer weiter hoch gehen, die alternativen fehlen sowohl zu Madl als auch zu Klein (Zwirschitz eventuell - aber da hat mich in Spiel 1 auch nichts überzeugt).

Stimmt, dann lieber Klein der einem schon seit 45 spielen nicht überzeugt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Stonebridge schrieb vor 27 Minuten:

Falsch ,wir brauchen einen 2ten Spielmacher sonst sind wir ausrechenbar und er wird sonst zu leicht aus dem Spiel genommen

Was wir alles brauchen, wir haben keine Kohle (!!!) Holzhauser wäre ablösefrei gewesen aber "keinBedarf" Danke Herr Muhr

The1Riddler schrieb vor 27 Minuten:

Ich denke immer noch, dass ein 4-2-3-1 für uns am besten geeignet ist, ein engeres wie damals gegen Hartberg. Eines womit wir das Zentrum überlagern können und die Bahnen frei machen können für die AV's. Mal abgesehen davon, dass die meisten Spieler bei uns in der Vergangenheit so und so aus einem 4-2-3-1 kommen und dort die meisten Erfahrungen haben. 

Für mich wäre die Aufstellung gegen Mattersburg:

Tor: Pentz
Verteidigung: Klein - Jarjue - Madl - Cavlan
Mittelfeld Def:  Jeggo - Ebner
Mittelefeld Off: Sax - Prokop - Grünwald
Stum: Aktuell einer aus dem Duo Monschein/Edo und nach 60 Minuten den anderen...

Auch wenn die Aggressionen gegen manche Spieler immer weiter hoch gehen, die alternativen fehlen sowohl zu Madl als auch zu Klein (Zwirschitz eventuell - aber da hat mich in Spiel 1 auch nichts überzeugt).

KEIN KLEIN....BITTE !!!! Endlich auf die Bank mit dem...seit 2 Jahren überfällig, gestern in Hz 1 lief ALLES der Linzer über die Serbest/Klein Seite, Alles (!) Die Nr 7 (Renner?) hatte den gesamten Raum für sich. Zwierschitz (in Spiel 1 als IV in einer überheblichen "wir sind schon soooo weit Mannschaft fehlbesetzt)  muss sich sicher noch akklimatisieren und wird nicht im ersten Spiel als RAV alles niederreißen aber im Laufe des Herbst würde es da viel besser werden rechts hinten, da bin ich sicher (!)

 

Sonst ist das gut...eventuell Fitz statt Prokop und Yateke muss man oft bringen (auch von der Bank, damit er sich reinspielen kann)

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Scheiß egal, in welcher Formation wir spielen...wenn der Kader zu 90% aus charakterlosen Schweinskickern besteht.. Bei Vielen hat man einfach den Eindruck, dass sie die Spiele am Wochenende genauso anzipfen wie einen Dauer-AMSLER das Bewerbungen schreiben... 

Was hat man nicht immer über einen Rotpuller geschimpft? Kann zwar a ned wirklich kicken, der hat aber wenigstens bis zur 95. Minute alles was ihm möglich war für die Austria gegeben. 

Heute trappen die Spieler lässig neben dem Gegner her, so dass ja ihre "coole" Frisur nicht zerstört wird und ihre Peckerln am Oberarm gut sichtbar sind. Zwischendurch mal einen Blick auf die Tribüne riskieren, ob ein paar sexy Teenies sie anhimmeln und das wars. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scheiß egal, in welcher Formation wir spielen...wenn der Kader zu 90% aus charakterlosen Schweinskickern besteht.. Bei Vielen hat man einfach den Eindruck, dass sie die Spiele am Wochenende genauso anzipfen wie einen Dauer-AMSLER das Bewerbungen schreiben... 

Was hat man nicht immer über einen Rotpuller geschimpft? Kann zwar a ned wirklich kicken, der hat aber wenigstens bis zur 95. Minute alles was ihm möglich war für die Austria gegeben. 

Heute trappen die Spieler lässig neben dem Gegner her, so dass ja ihre "coole" Frisur nicht zerstört wird und ihre Peckerln am Oberarm gut sichtbar sind. Zwischendurch mal einen Blick auf die Tribüne riskieren, ob ein paar sexy Teenies sie anhimmeln und das wars. 

geh bitte. charakterlose schweinskicker kannst dir erstens sparen und zweitens, was hat denn der tolle cl-teilnehmer gezeigt?

2 irreguläre tore und einen michorl, der in der 51. hätte ausgeschlossen werden müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
J.E schrieb vor 1 Minute:

geh bitte. charakterlose schweinskicker kannst dir erstens sparen und zweitens, was hat denn der tolle cl-teilnehmer gezeigt?

2 irreguläre tore und einen michorl, der in der 51. hätte ausgeschlossen werden müssen

Und weil andere auch keine gute Leistung zeigen, machts unseren Kick deswegen besser? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 28 Minuten:

geh bitte. charakterlose schweinskicker kannst dir erstens sparen und zweitens, was hat denn der tolle cl-teilnehmer gezeigt?

2 irreguläre tore und einen michorl, der in der 51. hätte ausgeschlossen werden müssen

Für ein lockeres und ungefährdetes 3-0 in Wien hats leider allemal gereicht, dafür musste der tolle CL Teilnehmer gar nicht mehr zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Für ein lockeres und ungefährdetes 3-0 in Wien hats leider allemal gereicht, dafür musste der tolle CL Teilnehmer gar nicht mehr zeigen

war es so locker angesichts der Fehlentscheidungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Minuten:
QPRangers schrieb vor 16 Minuten:
Für ein lockeres und ungefährdetes 3-0 in Wien hats leider allemal gereicht, dafür musste der tolle CL Teilnehmer gar nicht mehr zeigen
 

war es so locker angesichts der Fehlentscheidungen?

geh bitte...und ohne wäre wir drübergefahren mit unsere Startruppe ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
geh bitte...und ohne wäre wir drübergefahren mit unsere Startruppe ?

das nicht, aber es ist ein Unterschied zwischen einem lockeren ungefährdeten 3:0 Sieg und einem durch einen Standard entschiedenem 1:0

und wer weiß, was sich mit einem michorlausschluss ergeben hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
J.E schrieb vor 7 Minuten:
QPRangers schrieb vor 20 Minuten:
Für ein lockeres und ungefährdetes 3-0 in Wien hats leider allemal gereicht, dafür musste der tolle CL Teilnehmer gar nicht mehr zeigen
 

war es so locker angesichts der Fehlentscheidungen?

Na jo, speziell bei den Fouls hat der Schiri zwar eine Tendenz pro Lask gezeigt, aber die Standardtore haben wir schon selbst zugelassen. 

Und keiner hat uns verboten auch mal selbst aufs Tor zu schiessen.

Da waren die "Fehlentscheidungen" des Schiris eher zweitrangig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bei einem schüsschen aufs Tor sollte man besser hübsch das Maul halten was die Leistung des Gegners angeht. 

Obdrein sind sie auch aus dem Spiel gefährlicher geworden. Und Standards gehören auch zum Fussball dazu. Das sollte man verdammt noch mal akzeptieren. Gilt auch für Kampfgeist, zweikampfstärke und lauffreudigkeit... Auch wenn darauf bei uns schon von der Akademie Weg kein Wert gelegt wird. 

The1Riddler schrieb vor 1 Stunde:

Klein (Zwirschitz eventuell - aber da hat mich in Spiel 1 auch nichts überzeugt).

Sonst geht's noch ? 

Klein der seit er wieder da is noch nie überzeugt hat, und mit seinem scheiss Charakter die ganze Mannschaft verseucht ? 

Das zwierschitz als IV(!) nicht überzeugt hat lass ich da sowieso mal aussen vor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
XM1911 schrieb vor 4 Minuten:

Bei einem schüsschen aufs Tor sollte man besser hübsch das Maul halten was die Leistung des Gegners angeht. 

Obdrein sind sie auch aus dem Spiel gefährlicher geworden. Und Standards gehören auch zum Fussball dazu. Das sollte man verdammt noch mal akzeptieren. Gilt auch für Kampfgeist, zweikampfstärke und lauffreudigkeit... Auch wenn darauf bei uns schon von der Akademie Weg kein Wert gelegt wird. 

Sonst geht's noch ? 

Klein der seit er wieder da is noch nie überzeugt hat, und mit seinem scheiss Charakter die ganze Mannschaft verseucht ? 

Das zwierschitz als IV(!) nicht überzeugt hat lass ich da sowieso mal aussen vor. 

auch wenn ich Deinen berechtigten Frust nachvollziehen kann:

Ist diese Gossensprache echt notwendig? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.