Ralf Muhr


loeni9

Recommended Posts

Stonebridge schrieb vor 17 Stunden:

Ich währe für Zellhofer statt Muhr !!!!

Muhr hätte den Kader Vertragstechnisch  evaluieren müssen denn dann hätten wir keine neuen Spieler mehr genommen .Jetzt sind  wir auf Grund dessen handlungsunfähig.

Bei Altach gefeuert weil man unzufrieden ist und bei uns nimmt man ihn auf - ein kluger Schachzug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor 46 Minuten:

Das ist ja ganz was Neues. Im ASB ist es so, dass jemand entweder alles falsch macht, oder alles richtig. Daher ist auch die einzige gültige Reaktion auf Fehler, den Versager rauszuschmeißen. Dass du das nach so vielen Jahren noch nicht intus hast, ist bedenklich.

Auch wenn dein Post nicht ganz ernst gemeint ist, so muss ich feststellen so neu ist es nicht, dass ausgerechnet ich mich nicht der Forums Mehrheit anschließe. Tatar würde mich die Antithese des ASB nennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
J.E schrieb vor 3 Minuten:

ist das so?

yep, dem haben die letzten transfers und trainerbestellungen den kopf gekostet. zellhofer hat zwar nicht so katastrophal agiert wie ein muhr bei uns, von einem guten sportdirektor ist der aber weit entfernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rickson schrieb vor 8 Minuten:

yep, dem haben die letzten transfers und trainerbestellungen den kopf gekostet. zellhofer hat zwar nicht so katastrophal agiert wie ein muhr bei uns, von einem guten sportdirektor ist der aber weit entfernt

 

behave yourself schrieb Gerade eben:

laut inoffizieller Sky Info vor allem wegen seinen Trainerentscheidungen

hab gegoogelt, sein vertrag hätte im sommer geendet und wäre nicht verlängert worden und man will dem neuen mehr einarbeitungszeit gehen. zellhofer ist aber mehr als 6 jahre im amt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 18 Stunden:

Ich denke Stöger wird das ganz gut einschätzen können, wenn auch nicht so gut wie die Poster hier. 

vermutlich wird ein nicht ganz unwichtiger Grund sein dass man ihn bis 2021 ohnehin auf der Gehaltsliste hat. Eine Verlängerung seh ich jetzt grad nicht zwingend am Horizont..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Braveheart-FAK schrieb vor 12 Minuten:

vermutlich wird ein nicht ganz unwichtiger Grund sein dass man ihn bis 2021 ohnehin auf der Gehaltsliste hat. Eine Verlängerung seh ich jetzt grad nicht zwingend am Horizont..

Muhrs rfahrung ist sicher von Wert im Verein, die Frage ist auf welcher Postion - hier vertraue ich Stöger. Dass Muhr jetzt nicht alleine agiert bei Entscheidungen sollte klar sein, insofern sehe ich das Problem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

Muhrs rfahrung ist sicher von Wert im Verein, die Frage ist auf welcher Postion - hier vertraue ich Stöger. Dass Muhr jetzt nicht alleine agiert bei Entscheidungen sollte klar sein, insofern sehe ich das Problem nicht. 

Ich hab da eh auch Vertrauen in Stöger - wollt nur nochmal klar machen dass man davon wohl wenig hat wenn man Muhr zur Beruhigung des "Pöbels" stanzt - lt. Medienberichten hat er wohl einen befristeten Vertrag als SD bis 2021, also bis dahin ist man ohnehin gebunden, ich nehm nicht an dass man auf seine Expertise bei selbem Gehalt woanders setzen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten:

Jemanden nur wegen seines Vertrages zu behalten, obwohl dieser großen Anteil für unsere derzeitige sportliche Lage hat sehe ich nicht förderlich.

Muhr raus!

Oder man lässt ihn halt werken, weil man dann konsequenterweise einen anderen auch gleich raushauen müsste. Aber da der nicht kritisiert werden darf, ist das ohnehin obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
DeusAustria schrieb vor 7 Minuten:

Oder man lässt ihn halt werken, weil man dann konsequenterweise einen anderen auch gleich raushauen müsste. Aber da der nicht kritisiert werden darf, ist das ohnehin obsolet.

Warum müsste MK gehen sollte man Muhr stanzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.