MaxPower Postaholic Geschrieben 8. August 2019 Statt dem Tschinkenfritz kannst jeden U17 Spieler spielen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Hoch wermas nimma gwinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2019 Ilzer brauch Eier und sollte bei Stöger vorstellig werden und ihm sagen das wir mit dieser Qualität im Kader wohl um den Abstieg spielen werden. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Martschinko is für mich die grösste frechheit in der defensive-der wirkt so als wäre er benommen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Statt dem Tschinkenfritz kannst jeden U17 Spieler spielen lassen den Gassmann anscheinend ja angeblich mal nicht. Wie schlecht muss der erst sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 MaxPower schrieb Gerade eben: Statt dem Tschinkenfritz kannst jeden U17 Spieler spielen lassen Offensiv find ich ihn heute präsenter, defensiv naja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 8. August 2019 Owls schrieb Gerade eben: Ilzer brauch Eier und sollte bei Stöger vorstellig werden und ihm sagen das wir mit dieser Qualität im Kader wohl um den Abstieg spielen werden. Stöger ist eh im Besitz von Augen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 8. August 2019 Owls schrieb vor 1 Minute: Man wechselt sogar lieber zum 7ten vom lask. Spar dir solche sager(warum der wechsel zustande kam ist bekannt) ... Sieh lieber der aktuellen situation ins auge... Die austria ist momentan ein verein den man als kicker besser meiden sollte. ein verein der in vergangenen tagen schwelgt, ein ehemals erfolgreicher verein... Der mit anspruch u wirklichkeit nicht mal annähernd zusammen kommt. Ein verein der sich, wenn es so weitergeht, im niemansland wiederfinden wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menor Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Die 2. Halbzeit wieder irgendwas. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rushfeldt_91 Superstar Geschrieben 8. August 2019 Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Nein, aber ich hab realistische Erwartungen und geh nicht davon aus dass man in so kurzer Zeit Ackergäule zu Rennpferden machen kann. Meine Erwartungen an Austriaspieler sind zu beherrschen wie man einen Ball annimmt ohne dass dieser einem gleich 5 Meter wegspringt, einen Pass über 10m zu seinem Mitspieler zu bringen und vom 16er aus aufs Tor schießen zu können...da brauch ich nicht von Rennpferden träumen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Alles was Holzhauser, Rotpuller und Diabang jemals für die Austria "geleistet" haben, war mehr und besser als dieser unsägliche Hühnerhaufen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. August 2019 Braveheart-FAK schrieb Gerade eben: Stöger ist eh im Besitz von Augen. Ich hoff das bemerkt er nicht erst nach dem 31.8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. August 2019 Der Schiri hat auch nur mäßig Durchblick ??♂️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 ok. Ich wär auch mit einem 2:2 zufrieden. Ein 1:0 auswärts kann ich mir irgendwie vorstellen. Dass wir dort 2 machen eher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceekey Spitzenspieler Geschrieben 8. August 2019 Glaub Edo bewirbt sich für die Niederländische Staatsbürgerschaft, so wie der Schlittschuh fährt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts