3. Runde FC Admira Wacker vs. Linzer ASK


Der Athletiker

Recommended Posts

Posting-Pate

tja was will man mehr.. die ganze ersatzbank hat gespielt
und trotzdem halbwegs ungefährdet 1:0 gewonnen.. lediglich 10 minuten in der 2. hz wurden etwas zu lässig genommen

lichtblick mmn Raguz der hat seinen job extrem stark erfüllt.. der klopft für mich gehörig an der startformation an
schnegg hat auch gute ansätze gezgeigt aber da fehlt finde ich noch ein bisschen was
und sabitzer war sehr engagiert und hat oft tief in der eigenen hälfte noch bälle erobert

müller hat zwar das tor herausgespielt und geschossen aber der sieht da im moment noch kein land gegen holland und michorl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Petroleum schrieb vor 2 Minuten:

könnte der eine freikirchenmongo bitte das LASK-jesus-flyerverteilen wieder einstellen? 

des warad a hit...

Wtf...wird ja immer besser.

Aussenpracker schrieb vor 1 Minute:

Krach erm eine

„In the name of god and the holy spirit“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten:

Was sagt er den?

Einfach sehr sehr bodenständiger und grundsympathischer Typ. 

Er meint, dass ihm bewusst ist, dass Holland und Michorl starke Burschen sind und es da für ihn schwierig wird. Er das aber zu seinem Vorteil nützt und von den beiden in den Trainings lernt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten:

Wtf...wird ja immer besser.

„In the name of god and the holy spirit“

hatten wir eh schon vor jahren, wurde damals auch höflich ( := ) drauf hingewiesen, das zu lassen. heute sind's nur stapelweise am boden gelegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK1965 schrieb vor 2 Minuten:

Einfach sehr sehr bodenständiger und grundsympathischer Typ. 

Er meint, dass ihm bewusst ist, dass Holland und Michorl starke Burschen sind und es da für ihn schwierig wird. Er das aber zu seinem Vorteil nützt und von den beiden in den Trainings lernt. 

 

Recht hat er. Michorl könnte ja auch im Winter weg sein, wenn das Angebot passt, und wenn er den Kampf annimmt und lernt könnte er selbst schon ein geeignetes Back Up sein. Heuer kommt er ohnehin zu viel Spuelzeit. Das hilft ebenso.

neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten:

Dritter Auswärtssieg innerhalb von 7 Tagen :)

Sehr fein, und das heute mit der kompletten Ersatzbank. Auch wenn es heute nur die Admira war, die Ersatzbank kann jedezeit spielen, vielleicht nicht unbedingt immer komplett, aber 2-3 sollten gegen 9 von 11 Gegner reichen, das man zumindest ebenbürtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.