laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 vorm spiel hätte ich ein remis genommen, unterm strich ein sieg - wichtige punkte, für jene woche im herbst, wo es dann wohl nicht mal so laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 tja was will man mehr.. die ganze ersatzbank hat gespielt und trotzdem halbwegs ungefährdet 1:0 gewonnen.. lediglich 10 minuten in der 2. hz wurden etwas zu lässig genommen lichtblick mmn Raguz der hat seinen job extrem stark erfüllt.. der klopft für mich gehörig an der startformation an schnegg hat auch gute ansätze gezgeigt aber da fehlt finde ich noch ein bisschen was und sabitzer war sehr engagiert und hat oft tief in der eigenen hälfte noch bälle erobert müller hat zwar das tor herausgespielt und geschossen aber der sieht da im moment noch kein land gegen holland und michorl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. August 2019 könnte der eine freikirchenmongo bitte das LASK-jesus-flyerverteilen wieder einstellen? des warad a hit... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 10. August 2019 Petroleum schrieb vor 1 Minute: könnte der eine freikirchenmongo bitte das LASK-jesus-flyerverteilen wieder einstellen? des warad a hit... Krach erm eine 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Dritter Auswärtssieg innerhalb von 7 Tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Petroleum schrieb vor 2 Minuten: könnte der eine freikirchenmongo bitte das LASK-jesus-flyerverteilen wieder einstellen? des warad a hit... Wtf...wird ja immer besser. Aussenpracker schrieb vor 1 Minute: Krach erm eine „In the name of god and the holy spirit“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 10. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 30 Minuten: Was sagt er den? Einfach sehr sehr bodenständiger und grundsympathischer Typ. Er meint, dass ihm bewusst ist, dass Holland und Michorl starke Burschen sind und es da für ihn schwierig wird. Er das aber zu seinem Vorteil nützt und von den beiden in den Trainings lernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 10. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Wtf...wird ja immer besser. „In the name of god and the holy spirit“ hatten wir eh schon vor jahren, wurde damals auch höflich ( ) drauf hingewiesen, das zu lassen. heute sind's nur stapelweise am boden gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. August 2019 Petroleum schrieb Gerade eben: hatten wir eh schon vor jahren, wurde damals auch höflich ( ) drauf hingewiesen, das zu lassen. heute sind's nur stapelweise am boden gelegen. Na hoffentlich fängt da der Jesus nicht zu weinen an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. August 2019 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Einfach sehr sehr bodenständiger und grundsympathischer Typ. Er meint, dass ihm bewusst ist, dass Holland und Michorl starke Burschen sind und es da für ihn schwierig wird. Er das aber zu seinem Vorteil nützt und von den beiden in den Trainings lernt. Recht hat er. Michorl könnte ja auch im Winter weg sein, wenn das Angebot passt, und wenn er den Kampf annimmt und lernt könnte er selbst schon ein geeignetes Back Up sein. Heuer kommt er ohnehin zu viel Spuelzeit. Das hilft ebenso. neunzehnhundertacht schrieb vor 9 Minuten: Dritter Auswärtssieg innerhalb von 7 Tagen Sehr fein, und das heute mit der kompletten Ersatzbank. Auch wenn es heute nur die Admira war, die Ersatzbank kann jedezeit spielen, vielleicht nicht unbedingt immer komplett, aber 2-3 sollten gegen 9 von 11 Gegner reichen, das man zumindest ebenbürtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. August 2019 der ASK-Zug rollt.. immer weiter immer weiter.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 10. August 2019 Rein österreichische Startelf... Auch nicht schlecht. Und jetzt nach dem 1:0 Auswärtssieg bei der Admira bitte wieder einen 2:1 Heimerfolg auf der Gugl ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. August 2019 ccmlinz schrieb vor 19 Minuten: Rein österreichische Startelf... Auch nicht schlecht. Weiß auch nicht, wann dies zuletzt der Fall war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 10. August 2019 Der Bakis ist der einzige Admira-Spieler, den ich mit Handkuss beim Lask nehmen würde. Der hat ein Riesentalent und ist auch körperlich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2019 Der Bakis ist der einzige Admira-Spieler, den ich mit Handkuss beim Lask nehmen würde. Der hat ein Riesentalent und ist auch körperlich starkMir würde er beim LASK besser gefallen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts