Autumla Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) 4 minutes ago, Hans Sarpei said: Na bumm, jetzt hast‘s mir schön gegeben. Ich will dir gar nix geben. Aber wo wir dabei sind. Sind das Werfen mit Gegenständen auf Spieler und Bedrohungen über Social Media OK oder nicht? bearbeitet vor 19 Stunden von Autumla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans Sarpei Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Autumla schrieb vor 4 Minuten: Ich will dir gar nix geben. Aber wo wir dabei sind. Ist das Werfen mit Gegenständen auf Spieler und Bedrohungen über Social Media OK oder nicht? Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Um ehrlich zu sein find ich es fast ein bisschen lustig. Falls nein - bitte klär mich auf. Ich persönlich würde niemanden über Social Media bedrohen. Find‘s weder besonders schlau noch zielführend. Weisst du, wer zu wem, vor allem was gesagt hat? Gerne auch als PN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Stipe schrieb vor 6 Stunden: Wie blockt man nochmal lästiges Gesocks hier im ASB? Danke! Ganz einfach; du musst auf dein Benutzerkonto gehen und dann Ignorierte Benutzer anklicken und dann den Benutzernamen eingeben. Diese Funktion ist ein wahrer Hit 👍 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 18 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 1 Minute: Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Um ehrlich zu sein find ich es fast ein bisschen lustig. Falls nein - bitte klär mich auf. Ich persönlich würde niemanden über Social Media bedrohen. Find‘s weder besonders schlau noch zielführend. Weisst du, wer zu wem, vor allem was gesagt hat? Gerne auch als PN. Jössas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 5 Minuten: Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Ich halte das eher für entbehrlich; ich bin mir sicher, dass keiner unserer Kicker absichtlich schlecht spielt, oder verliert. Wenn Du Dir dann nach dem Spiel beim Verabschieden Beschimpfungen anhören musst, oder eben mit Schneebällen beworfen wirst dann finde ich das unnötig. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 18 Stunden Das ist echt besser als Netflix hier Und ja: Die RAG gehört raus. Nichts hat der Reputation des GAK in den vergangenen 20 Jahren mehr geschadet als diese Leute. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Knows how to post... Geschrieben vor 18 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 43 Minuten: Ich weiss nur nicht wie du das mit entlarven meinst. ich habe geschrieben "du entlarvst die Interessen des "Fanclubs" (gemeint ist der Fanclub, der plötzlich die Regeln der Kurve diktiert), nichts von deinen Interessen. Wie du dazu stehst weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWOK1911 Anfänger Geschrieben vor 17 Stunden So schade es um eure Kurve ist - der Fredl ist legendär. An die ganzen "Normalos", die hier drinnen und im Stadion - wie bei allen Klubs - die Mehrheit stellen. Kopf hoch! Vor ein paar Jahren hatten wir dieselben Probleme in der Kurve und dieselben Diskussionen im Forum. (Ganz so beinand waren die Fake Accounts der FCs zwar nicht, ChatGPT war aber auch noch nicht so geschniegelt geschniegelt!) Mittlerweile stehen alle unter einem Banner vereint in der Ost. Rechte, Linke, Männer, Frauen, Ultras, Hools, Supporters, Normalos. Für AUSTRIA WIEN. Es geht oft schneller, als man glaubt/hofft. Ich wünsch euch eine gute Saison und bin gespannt auf euren Auftritt im Jänner. Austria Wien International! 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Stammspieler Geschrieben vor 11 Stunden AWOK1911 schrieb vor 6 Stunden: So schade es um eure Kurve ist - der Fredl ist legendär. An die ganzen "Normalos", die hier drinnen und im Stadion - wie bei allen Klubs - die Mehrheit stellen. Kopf hoch! Vor ein paar Jahren hatten wir dieselben Probleme in der Kurve und dieselben Diskussionen im Forum. (Ganz so beinand waren die Fake Accounts der FCs zwar nicht, ChatGPT war aber auch noch nicht so geschniegelt geschniegelt!) Mittlerweile stehen alle unter einem Banner vereint in der Ost. Rechte, Linke, Männer, Frauen, Ultras, Hools, Supporters, Normalos. Für AUSTRIA WIEN. Es geht oft schneller, als man glaubt/hofft. Ich wünsch euch eine gute Saison und bin gespannt auf euren Auftritt im Jänner. Austria Wien International! Und wie ist das gelungen? Würde mich sehr interessieren!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 14 minutes ago, RedRooster1902 said: Und wie ist das gelungen? Würde mich sehr interessieren!! In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 10 Stunden santaa1909 schrieb vor 33 Minuten: In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. Hat die KAI besagtem führendem FC nicht zuerst beim darauffolgenden Heimspiel den Zugang verwehrt und dann folgte die Auflösung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio Ramusch Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Hans Sarpei schrieb vor 9 Stunden: Meinst du mit Gegenständen, die Schneebälle in Hartberg die in Richtung der Spieler geflogen sind? Falls ja - das find ich, ist eine relativ harmlose Art seinen Unmut kund zu tun. Um ehrlich zu sein find ich es fast ein bisschen lustig. Falls nein - bitte klär mich auf. Ich persönlich würde niemanden über Social Media bedrohen. Find‘s weder besonders schlau noch zielführend. Weisst du, wer zu wem, vor allem was gesagt hat? Gerne auch als PN. Na wenn du es so lustig findest dann bewerfen wir dich im Winter (falls es überhaupt Schnee gibt) mal mit Schneebällen und beschimpfen dich so richtig und dann sag uns bitte wie du dich dabei gefühlt hast. Ich glaub das Wort "lustig" würde dir da nicht über die Lippen kommen. Aber jo, heutzutage ist ja alles schon normal.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden santaa1909 schrieb vor einer Stunde: In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. Die Frage bei uns ist nur, wer will wem die Wäsch nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ripperljohn Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden 37 minutes ago, 1902Style said: Hat die KAI besagtem führendem FC nicht zuerst beim darauffolgenden Heimspiel den Zugang verwehrt und dann folgte die Auflösung? Das hätte ich so noch nie gehört, aber macht der Ablauf einen Unterschied aus? Ergebnis is halt das die Fanatics nicht mehr als Gruppe da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 4 Stunden: In dem die LLustigen Grünen den Führungs FC aufgelöst haben mit einer Aktion. Damals wurde einer Jugendgruppe besagten FCs eine Choreo genommen und KAI hat dann die Kurve übernommen nach der Auflösung des Haupt FC. Dann bitte hanteln sie bearbeitet vor 6 Stunden von 1 9 0 2 Graz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts