Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Oktober 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 29. Oktober 2023 7 minutes ago, Feigling10 said: Des gibts ja net dass wir kein Schweindi namens Brigitte finden das wir durchfüttern können. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 2. November 2023 Wenn ich jetzt Mitglied werde, wann wäre der nächste Mitgliedsbeitrag zu zahlen? Im Jänner oder erst wieder im November? Wenn der Betrag immer Anfang des Jahres fällig ist, wäre es ja sinnvoller im Jänner Mitglied zu werden… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 2. November 2023 13 minutes ago, Nesajak said: Wenn ich jetzt Mitglied werde, wann wäre der nächste Mitgliedsbeitrag zu zahlen? Im Jänner oder erst wieder im November? Wenn der Betrag immer Anfang des Jahres fällig ist, wäre es ja sinnvoller im Jänner Mitglied zu werden… 1. Es ist nie zu früh Mitglied zu werden 2. der Stichtag ist glaub ich immer der 1.1. - Du bist also Mitglied für ein Kalenderjahr. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. November 2023 Seit wann packlts ihr eigtl mit der AG? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. November 2023 booze schrieb vor einer Stunde: Seit wann packlts ihr eigtl mit der AG? Ich glaub man vertritt eher die selbe Meinung, dass die Schwoazen für nix sind Details weiß ich aber nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
montepogusch Banklwärmer Geschrieben 3. November 2023 echt lässige Choreo gestern wieder von den Burschen - Bravo! wobei ich anfangs wirklich Schiss hatte das das was wird 🙏 😂 schaut aber auf den Fotos aus der Gegengeraden echt mega aus! Kompliment auch für den Musikgeschmack 🤘🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2023 booze schrieb vor 5 Stunden: Seit wann packlts ihr eigtl mit der AG? Von wo und wann ist denn diese Aufnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 3. November 2023 ScharkusMopp schrieb vor 27 Minuten: Von wo und wann ist denn diese Aufnahme? Anscheinend gestern. Wurde mir aber selbst nur zugespielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 3. November 2023 ScharkusMopp schrieb vor 55 Minuten: Von wo und wann ist denn diese Aufnahme? Auf Basis des Logos rechts daneben würd ich auf den Sektor 21 tippen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redrum ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2023 gakfan schrieb vor 23 Minuten: Auf Basis des Logos rechts daneben würd ich auf den Sektor 21 tippen Alte Garde und die RAG, da hat sich wer gefunden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 3. November 2023 redrum schrieb vor 2 Stunden: Alte Garde und die RAG, da hat sich wer gefunden. Aber das geht ja schon länger oder? Waren ja auch bei eurem Cup Match gegen die Austria wenn mich nicht alles täuscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 4. November 2023 MEINER Meinung nach sollte man dem Stadtrivalen nach den Vorgängen rund um das Derby absolut keinen Platz bei unseren (!!) Spielen mehr lassen. Wir stehen genau jetzt nach dem Derby als die „Guten“ in der Öffentlichkeit. Der Stadtrivale hingegen als Räuber- und Schlägertrupp (Raub von GAK-Merch, verletzte Polizisten, verletzte GAK-Fans, Schädelbruch im Stadion, 15 auf einen bei Mc Donalds, Polizeiberichte,…), die sich ohne Tickes Zutritt zu einer kostenpflichtigen Veranstaltung erzwingen und dadurch die eigene Sicherheit (Panik) gefährden das ganze untermalt mit Bildern und Videos - abstreiten ist hier maximal sinnlos und zeigt auch, dass bei einigen noch immer keine Einsicht herrscht. Die von einigen praktizierte Täter-Opfer-Umkehr (die Ordner hätten halt besser kontrollieren müssen) ist nicht zulässig, weil man sich in der normalen Welt halt keinen Zutritt erschummelt sondern sich das Spiel von daheim, Public Viewing, Admiral oder sonst wo anschaut. Alles Punkte, die den Stadtrivalen in ein sehr düsteres (oder ist es ein schwarzes) Licht stellen…er hat ein Problem mit seinen eigenen Fans und reagiert anscheinend nicht. Wir sollten diese Situation maximal ausnutzen und diesen „guten“ Status beibehalten. Deshalb folgende Vorschläge von meiner Seite: - Keine Schmähgesänge gegen Sturm (Hurensöhne, Scheiss SK Sturm) wenn wir nicht gegen Sturm spielen (ist ja auch wirklich sinnlos) - Keine Transparente oder sonstige Aktionen gegen Sturm - Keine Revanchegelüste unserer Erlebnisorientierten gegen die Schwarzen Erlebnisorientierten - Keine halbstarken Onlinedrohungen weder hier noch dort wo sie sonst getätigt werden - Dafür die Kraft auf Fangesänge, Plakate, Support FÜR unsere Mannschaft (Alle, alle Roten,…) - Wenn es unbelehrbare gibt muss - wie üblich - von der Kurve gehandelt werden bevor was passiert Ich für meinen Part kann nur sagen, dass ich den SK Sturm nicht hasse, weil ich zu diesem Verein keine Beziehung oder was auch immer habe, die einen Hass begründen würde. Ich habe zwar vor einem (zugegeben kleinen) Teil der Schwarzen das letzte bisschen Respekt verloren, kann aber akzeptieren, dass wir einen Stadtrivalen haben der uns halt nicht mag…gleich wie wir sie nicht mögen…ist ja auch was schönes. Ich habe schwarze Arbeitskollegen mit denen man normal reden kann und sich über das sportliche unterhalten und Schmäh führen kann und ich habe schwarze Arbeitskollegen, mit denen ich besser nicht rede, weil ich sonst nur Kopfweh vom Kopfschütteln über manche Ansichten kriege. Für uns sollte gelten „🔴 und ⚪️ ein Leben lang“…ob andere glauben, dass Graz nur schwarz-weiß ist kann man sie glauben lassen, wir wissen ja, dass es dann doch anders ist. PS: @para bitte potentielle „Störbeiträge“ in den entsprechenden Channel verschieben - danke. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2023 (bearbeitet) real_sattledter schrieb vor 49 Minuten: Weiss jemand was das Spruchband zu bedeuten hat? Pass mit sowas auf! Da dreht wieder a Schwoazes Superhirn die Buchstaben um! bearbeitet 4. November 2023 von para 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. November 2023 real_sattledter schrieb vor 3 Minuten: Aha also hat es nix mit einer Person zu tun die Heli heisst. Ich weiß es persönlich auch nicht, das oben sollt nur a kleine Erinnerung daran sein wie gern sie uns ins rechte Eck stellen! Das mit der Choreo wird dir hoffentlich wer anders erklären können! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts