red Supporter Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Mai 2023 würde mich intressieren was für Möglichkeiten es für die Fahrt nach Dornbirn gibt (Fanbusse, Zug usw. aber auch Tickets) ich persöhnlich würde den Zug bevorzugen aber was ich gehört habe wird es keinen Sonderzug geben, nichts desto trotz würde ich den Zug beforzugen und vll. findet sich eine Gruppe bezügl. Organisation ( Fahrt, Tickets usw.) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Mai 2023 Die Grünen stellen einen Privatjet zur Verfügung..... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 22. Mai 2023 Ich rate allen sich Tickets für den Zug zu kaufen 👍 beste und angenehmste Reisevariante. Ihr werdet das gesamte Wochenende über auf sehr viele Gleichgesinnte treffen. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 22. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 4 Minuten: Ich rate allen sich Tickets für den Zug zu kaufen 👍 beste und angenehmste Reisevariante. Ihr werdet das gesamte Wochenende über auf sehr viele Gleichgesinnte treffen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotjacken Stammspieler Geschrieben 22. Mai 2023 Alle nach Dornbirn 🔴⚪️ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReMa Wichtiger Spieler Geschrieben 22. Mai 2023 (bearbeitet) Wenn ich das auf der ÖBB-Seite richtig verstehe sind sowohl Schlaf- als auch Liegewägen bereits vergriffen... ich hoffe, da werden noch ein paar extra Wagons angehängt... bearbeitet 22. Mai 2023 von ReMa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 22. Mai 2023 ReMa schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich das auf der ÖBB-Seite richtig verstehe sind sowohl Schlaf- als auch Liegewägen bereits vergriffen... ich hoffe, da werden noch ein paar extra Wagons angehängt... schlafen wird überbewertet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Weltklassekicker Geschrieben 22. Mai 2023 KR86 schrieb vor 3 Minuten: schlafen wird überbewertet In meinem Alter nicht mehr... ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAKole Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2023 ReMa schrieb vor 17 Minuten: Wenn ich das auf der ÖBB-Seite richtig verstehe sind sowohl Schlaf- als auch Liegewägen bereits vergriffen... ich hoffe, da werden noch ein paar extra Wagons angehängt... zum letzten satz: das wird sich nicht spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Mai 2023 Sub7ero schrieb vor 19 Stunden: Ich rate allen sich Tickets für den Zug zu kaufen 👍 beste und angenehmste Reisevariante. Ihr werdet das gesamte Wochenende über auf sehr viele Gleichgesinnte treffen. Dann wird es keine Fanbusse nach Dornbirn geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Mai 2023 Der Zug wird halt deutlich billiger sein. Bei einem Bus ohne Übernachtung musst irgendwann am Samstag um 22 Uhr wegfahren Wennst in Dornbirn nicht übernachten willst, brauchst mindestens zwei Fahrer,… Wenn ich schau was ein Schulausflug der Kinder mit dem Bus für eine Strecke von wenigen Kilometern kostet, muss ein 60er Bus nach Dornbirn und zurück ja gefühlt 150€ pro Person kosten. Rein in den Zug, rein ins Auto und auf nach Dornbirn. Vielleicht können die Autofahrer die ein Plätzchen frei haben ja eine „Mitfahrbörse“ machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
We are GAK Amateur Geschrieben 23. Mai 2023 Habe Zug und Zimmer schon gebucht 😉👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadtklubler Stammspieler Geschrieben 26. Mai 2023 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurli Banklwärmer Geschrieben 26. Mai 2023 stadtklubler schrieb vor 57 Minuten: Bin gspannt wieviele ihr heute motivieren könnts. Jedenfalls alles Gute, und hoffe einen alten Traditionsverein in der Liga zu begrüßen. Weg mit Wac, Wsg und Hartberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2023 Schurli schrieb vor 2 Stunden: Jedenfalls alles Gute, und hoffe einen alten Traditionsverein in der Liga zu begrüßen. Ihr könnt heute entscheidend dazu beitragen. Eure IIer braucht eh dringend Punkte. Also gemma Rapid II. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts