Sk Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz


Recommended Posts

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 38 Minuten:

 

und wie schnell ihr vergesst, wer damals die erste fetzenklau aktion vom zaun brach (schon wieder hihi) und damit das ganze eigentlich erst auslöste ist schon erstaunlich. davor gab es meines wissens nach nur ein paar kleinere scharmützel unter einzelnen. das aber war der erste organisierte angriff auf eine ganze szene. und damit ist das eindeutig der anstoss zu dem ganzen scheissdreck, der jetzt abläuft.

 

Wie wirklich alles begann... 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Oleg B. schrieb vor 8 Minuten:

 

...kurz aber auch zum spiel....hab mir nach eurem union spiel schon so einiges von eurer mannschaft erwartet....scheint aber doch noch ein weiterer weg zu sein als gedacht, ....wirklich, in aller ernstgemeinter  freundschaft....aber das war schon die schlechteste blau-weiß performance seit langem....wir dürfen so spielen, weil wir´s nicht recht viel ( ein klein wenig schon...) besser können, aber IHR ?! - hmmm....scheiß fußball :)

Kannst du recht haben, aber vergiss nicht: auch wir hatten den Druck endlich zu punkten (der letzte Platz war bedrohlich nahe) und jeder der selber gespielt hat weiß wie schwierig es ist gegen einen so defensiv eingestellten Gegner (ihr ward ja zeitweise kaum über die Mittellinie zu locken) zu spielen. Kein Realist, auf beiden Seiten, hat sich am Freitag ein Fußball Feuerwerk erwartet. Am Schluss hatten wir das glücklichere Ende. Ce la vie! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gepflegt & Arrogant
da nero schrieb vor 4 Stunden:

Steyr macht ja jetzt auch schon beim Niveau-limbo der Vorstadt Konkurrenz. 

Da braucht sich im Nachhinein keiner wundern, wenns wiedermal eine Reaktion gibt. 

 

 

E1E22B14-DC07-49C2-A6C3-325047F26A44.jpeg

Du bist ein ordentlicher Tro***! 

Wennst dich nicht auskennst, frag bei eurer Szene nach was im Mai war! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 4 Stunden:

Du bist ein ordentlicher Tro***! 

Wennst dich nicht auskennst, frag bei eurer Szene nach was im Mai war! 

genau nero, frag bei der szene nach heee ? 

 

@deine-stadt-dein verein: manchmal ist es besser einfach nix zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

für jemanden wie mich der leider nicht in Steyr sein konnte: was war leicvt mit der Gastro? Gab es nur alkoholfreies Bier? :davinci: 

ein paar Leute haben gejammert. So wie wenn beim Spar in einer Schlange halt nach einer 2 Kassa gerufen wird. Darüber macht der Leblhuber natürlich einen Skandal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 10 Stunden:

für jemanden wie mich der leider nicht in Steyr sein konnte: was war leicvt mit der Gastro? Gab es nur alkoholfreies Bier? :davinci: 

Die waren komplett überfordert, ich hab z.b 35min auf mein Bier gewartet:ratlos:

Aber es gab keine "Attacken" bzw. Handgreiflichkeiten, genauso wurde niemand bedroht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
mike94 schrieb vor 56 Minuten:

Die waren komplett überfordert, ich hab z.b 35min auf mein Bier gewartet:ratlos:

Aber es gab keine "Attacken" bzw. Handgreiflichkeiten, genauso wurde niemand bedroht.

leider schreibts der leblh**** aber heute wieder... 

auch der rest des heutigen artikels ist nicht gerade postiv über unseren vorstand und deren vorgehensweise bei stadionverbote geschrieben. 

normal darfst mit dem w***** überhaupt nichts mehr reden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Carlos_Valderrama schrieb vor 19 Minuten:

leider schreibts der leblh**** aber heute wieder... 

auch der rest des heutigen artikels ist nicht gerade postiv über unseren vorstand und deren vorgehensweise bei stadionverbote geschrieben. 

normal darfst mit dem w***** überhaupt nichts mehr reden. 

Echt? Der Typ is a Wahnsinn..

 

Ob das hilft ist halt die Frage, wenn er sich beleidigt fühlt weil wir nimmer mit ihm reden erfindet er vielleicht noch mehr Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.