Jump to content
Carlos_Valderrama

Sk Vorwärts Steyr - FC Blau Weiß Linz

96 posts in this topic

Recommended Posts

Nach dem Auswärtsspiel ist vor dem Auswärtsspiel :augenbrauen:

2 Halbzeit in Graz war ja mal nicht so schlecht, nur wennst halt kein Tor schießt, schießt halt kein Tor...

Gogo lässt hoffentlich seit gestern Torabschluss trainieren. Hoffe das unseren Stürmern zum Derby der Knoten aufgeht und wir mit 3 Punkte heimfahren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja die Offensive ist gefordert, spielen e nicht schlecht da vorn aber Tore schießen gehört halt dazu:davinci:

Steyr schätze ich etwas stärker ein als vorige Saison, zumal sie jetzt eine Saison Erfahrung haben... Trotzdem 3 Punkte wären extrem wichtig wenn man nicht gleich zu Beginn der Saison hinten reinrutschen will!

Share this post


Link to post
Share on other sites

rabauke schrieb vor einer Stunde:

Was weiß man von Simons Gasperlmair. Isser fit und besteht die Chance auf einen Auftritt von ihm??

 

Weiß ned wielang der noch Out ist. Aber trau mich fast wetten das der Steyr noch nicht fit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zitat

Auf Brandner, Janeczek und Gasperlmair muss Trainer Djuricin weiterhin verzichten.

Zu Gasperlmairs Gesundheitszustand ein Update wäre auch mal interessant, von angeschlagen zum Dauerausfall...

Sylla spielberechtigt, schätzungsweise mal auf der Bank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hugo Sanches schrieb vor 12 Minuten:

Na ja, großartig umstellen brauchts auch nicht. Diesmal hauts halt die 100%igen rein. Das genügt schon. Angst ist auch nicht angebracht. Auswärtssieg!

Ja bin deiner Meinung, umstellen braucht man nix - die Burschen haben bis jetzt e sauber gespielt. Dennoch hätte man mit Gasperlmair mehr Möglichkeiten von der Bank, wobei darum gehts mir auch nur sekundär. Primär würde mich einfach interessieren was er hat weil wie gesagt der Ausfallshistorie ist etwas dubios von angeschlagen/wird gleich wieder zu dauerverletzt. 
Aber ja prinzipiell nur eine Randnotiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na schaun ma mal....der erste Sieg wär heut fällig. Freu mich aufs Match.
Wenn wir die Leistung der 2ten Halbzeit in Graz wiederholen können, dann dürft nix anbrennen (insofern ma mal die Hittn treffn)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


×
×
  • Create New...