mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 anakinho schrieb Gerade eben: Und Greiml raus weil "der braucht noch...". Hihihi. Keine weiteren Fragen. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anakinho Spitzenspieler Geschrieben 4. August 2019 Hanza72 schrieb vor 1 Minute: Wird sicher ein fulminanter Sieg! Dann kommt wieder Euphorie bei den Fans, welche bei der nächste Partie gleich wieder im Keim erstickt wird! Die Gefahr der Euphorie ist mmn definitiv gebannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 LaDainian schrieb am 4.8.2019 um 22:58 : Aber ganz sicher nicht. Ljubicic hat nichts am Platz verloren wenn Grahovac fit ist. Dejan ist aber der um Welten bessere Fussballer. Spieler die den Ball vergewaltigen(mit dem Ball nichts anfangen können) haben wir genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) Realistisch: Strebinger Müldür-Dibon-Hofmann Schick-Grahovac-Schwab-Ullmann Murg Badji-Fountas Wunsch: Strebinger Müldür-Dibon-Hofmann Schick-Grahovac-Schwab-Ullmann Knasmüllner Badji-Fountas Schwab wird realistischerweise spielen und wäre auch wichtig, um bei hohen Bällen im zentralen Mittelfeld nicht vollkommen unterlegen zu sein. Interessant wäre für mich aber schon die Variante Grahovac - Ljubicic bzw. sogar Grahovac - Auer, um dem Mittelfeld der Altacher entgegenzuwirken. Eine Systemumstellung käme für mich noch zu früh. Dafür wäre Salzburg kein guter Gradmesser und die heutige Partie wurde durch Unkonzentriertheiten und billige Gegentore verloren, die nicht wirklich auf unsere Grundformation zurückzuführen sind. Man kann also durchaus noch einmal auf die Dreierkette vertrauen, zumal man somit gegen die schnellen Altacher Stürmer in Überzahl wäre. bearbeitet 4. August 2019 von sulza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. August 2019 Sollens ruhig verlieren und dann auswärts in graz auch gleich, vielleicht ändert sich dann endlich mal was! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 futi1899 schrieb vor 7 Minuten: Sollens ruhig verlieren und dann auswärts in graz auch gleich, vielleicht ändert sich dann endlich mal was! Dann holen wir einen richtigen Trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 futi1899 schrieb am 4.8.2019 um 23:10 : Sollens ruhig verlieren und dann auswärts in graz auch gleich, vielleicht ändert sich dann endlich mal was! Solange die gleichen Spieler bei Rapid im Kader sind. Was soll sich genau ändern? Die werden nicht besser.Egal mit welchem SD oder Trainer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 Strebinger Müldür Dibon Hifmann Ullmann Grahovac Murg Knasmüllner Fountas Kitagawa Schobesberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 Kitagawa darf noch nicht spielen. Demir vorne reinstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 4. August 2019 trifon1 schrieb vor 2 Minuten: Kitagawa darf noch nicht spielen. Glaub schon.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 futi1899 schrieb vor 25 Minuten: Sollens ruhig verlieren und dann auswärts in graz auch gleich, vielleicht ändert sich dann endlich mal was! Futi tuti altach zittert schon, die putz ma und dann die furchenscheisser a und dann start ma einen Lauf.... ...? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 trifon1 schrieb vor 10 Minuten: Kitagawa darf noch nicht spielen. Demir vorne reinstellen Je nachdem wann die Arbeitserlaubnis kommt. Wenn wird er wohl eher von der Bank kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Mir tut der koya schon jetzt leid! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. August 2019 onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Mir tut der koya schon jetzt leid! Wie seids eigentlich zu dem gekommen? Ich mein ich nehme mal nicht an das Rapid scouts haben wird die den japanischen fußball beobachten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 4. August 2019 Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich mir den Koll. Schwab auf die Bank wünschen. Man kann ihn ja noch immer von der Bank bringen... Vielleicht auch Murg nur eine HZ werken lassen, der soll ruhig auch sehen, dass er ums Leiberl kämpfen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts