PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 ich hätte nicht gedacht, dass wir heute so eine miese leistung abliefern ich bin komplett erschüttert 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 4. August 2019 Kann man diesen Vollpfosten mal sagen, das es richtig Angsthase Taktik ist wenn 10mann im eigenen 16er stehen, bei einem Corner, das wird uns noch einige Gegentore bringen, das ist nicht das erste Mal das wir so schlecht Verteidigen, da muss doch reagiert werden, wenn ich sehe das mehrere Leute außerhalb des 16ers stehen und nur darauf warten das ihnen der Ball vor die Füße fällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 (bearbeitet) E: bearbeitet 4. August 2019 von PeFe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 LaDainian schrieb vor 1 Minute: Wer ist da heut der Schiri? Die Jäger-Pussie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 4. August 2019 ich formuliers mal vorsichtig: sehr durchwachsene leistung in der ersten halben stunde, skn ist sukzessive stärker geworden. dann eine besser phase, und dank des geschenks von luxbacher fällt das nicht unverdiente 0:1. dank knoflachs deppenaktion die zum corner führt und einer schülerligaraumdeckung stehts im gegenzug 1:1. insgesamt gegen eines der zwei schwächsten teams der liga eine unterdurchschnittliche vorstellung, da passt wenig zusammen. schwab und badji bislang vorgaben, fountas bester mann. graho auch stark. da muss VIEL mehr kommen in der zweiten halbzeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Was auch immer das ist was Badji spielt, mir gefällts nicht. Seine Laufwege sind irgendwas und seine Ballverarbeitung hat nicht Profi-Niveau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 jetzt muss ich auf sky x auch noch eine werbung für die brunner wiesen ertragen, schlimmer gehts wirklich nichtmehr. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 4. August 2019 knoflach leider kein tauglicher ersatz für strebinger. führung wäre nicht wirklich verdient gewesen. wir müssen uns unbedingt steigern, sonst fahren wir ein (auch unentschieden heisst heute einfahren) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Wie war das mit keine Doppelbelastung , alles viel leichter, mehr Zeit fürs trainerteam sich vorzubereiten etc? Das ist doch alles ein Witz 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 4. August 2019 Knoflach haut in einer Halbzeit sieben mal die Kugel unbedrängt zum Gegner, dann hat’s endlich mal gescheppert. So ein Schweinsgoalie. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Warum steht bei uns alle am Fünfer und keiner am Sechszehner Sag es ja schon das unser Problem im ZM IST Schwab zu langsam und Graho ein Arbeiter Badji wird immer schlechter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 4. August 2019 Wieder einmal eine geile Fehlerkette, Knoflach bringt Murg mit dem unnedigen Auswurf in Bedrängnis, komplett unnötiger Eckball und dann keiner im Rückraum bei Ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2019 Bitte was habts ? Laut @LiamG is eh alles super. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. August 2019 Spielt Schwab auch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 PeFe schrieb Gerade eben: ich hätte nicht gedacht, dass wir heute so eine miese leistung abliefern ich bin komplett erschüttert Absolute Frechheit diese Leistung. Und das gegen das wahrscheinlich schwächste Team der Liga. Das ist in der Tat eine Bewerbung für das UPO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts