bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 4. August 2019 Fountas!!! Es war doch ein gutes Omen, dass ich Fountas, Schwab, Dibon und Knasi am Freitab bei meinem Stammgriechen gesehen hab 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 War gerade dabei das zu schreiben: Das ist die erste Partie von uns die ich seit dem PO Spiel in Graz sehe. Wie hat unser 9er die Vorbereitung gespielt? Wirkt jetzt nicht so prickelnd was der bisher gezeigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. August 2019 Obwohl alles schlecht ist führen wir jetzt 1:0? Wie kann das sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 danke st. pölten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 4. August 2019 Tor passt zum Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2019 verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 TOR! Gönn ich den ganzen raunzer hier die nach einer halben Stunde schon zum heulen anfangen weil es nicht 3:0 steht 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2019 Schwab hat einen Antritt wie eine trächtige Kuh ??♂️ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Billie schrieb vor 2 Minuten: Hoffe ich auch, sonst wirst du im Winter wieder neue Stürmer an seiner Stelle fordern. Neue spieler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 4. August 2019 Danke! ☝️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Schön überrissen von Fountas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 4. August 2019 Sehr gut, den Druck etwas erhöht und sie machen viele Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 4. August 2019 Wir nehmen mal Gastgeschenke an schnief dass ich sowas erlebe 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August 2019 mit Fountas werden wir viel Freude haben, ein Genuss im Gegensatz zum patscherten Badji 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. August 2019 Bravo Fountas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts